Babyflaschen in den Geschirrspüler

mamavjulian1983
mamavjulian1983
11.07.2011 | 8 Antworten
Was haltet ihr davon? Habt ihr das gemacht oder macht ihr das? Stimmt es das man die flaschen lieber per Hand reinigen soll und wenn ja Warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich tu sie auch in den Spüler. Soll man eigentlich nicht, weil Spülireste dranbleiben könnten. Da ich aber auch ihre Teller und das Besteck reintue, kommen die Wasserflaschen dazu. Ich nehme mal an, dass die sich extra absichern wollen, denn auch ich möchte nicht Spülireste im nächsten Getränk oder Essen haben und vertraue darau, dass das Geschirr sauber und restefrei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
7 Antwort
Kommt ja auch drauf an, was drin war
Wir haben keinen Spüler MUSSTE sie also mit Hand waschen. Aber alle die ich sonst kenne, haben sie oft auch in den Spüler gemacht.
Strandsophie
Strandsophie | 11.07.2011
6 Antwort
hi
wir haben das erste jahr die flaschen mit der hand und sterilisator sauber gemacht, und danach erst in die spülmaschine!! lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 11.07.2011
5 Antwort
hm
ich wasch die immer in der geschirrspülmaschine... werden da ja auch sterilisiert!
tate
tate | 11.07.2011
4 Antwort
...
würde auch lieber mit der hand sauber machen habe auch schon vor jahren mit rein da haben sich richtige kalkflecken drauf gesetzt und die flasche haben sich so komisch angefühlt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
3 Antwort
@steffi_lea2105
Wenn schon, dann bitte: Erst Spülmaschine dann Sterilisator.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
2 Antwort
....
wir haben auch erst das 1te jahr mit hand und nun mit geschirrspüler da steht ja drauf das die flaschen porös werden können mmmh , ... ich hatte noch keine
bine3krause
bine3krause | 11.07.2011
1 Antwort
hi
wir haben sie die ersten 12 monate mit hand gereinigt und dann mit nem sterilisator weiter. jetzt wasche ich sie auf und tu sie dann in die geschirrspühlmaschine. ich würde erst mit sterilisator und dan spühlmaschine. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Was mit den alten Babyflaschen machen?!
13.02.2012 | 4 Antworten
wie reinigt ihr babyflaschen?
14.01.2011 | 4 Antworten
LEGO BAUSTEINE WASCHEN GESCHIRRSPÜLER?
24.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading