Zahnpasta - Fluorfrei?! Wo bekommt man die

ref-on-ice
ref-on-ice
11.07.2011 | 10 Antworten
Hej,

ich nochmal :)

ich werd langsam wahnsinnig.
Hab ALLE Drogeriemärkte und Supermärkte langsam aber sicher durch und finde keine FluoridFREIE Zahnpaste für mein Zwerg (9 MOnate 2-3Zähne).

Was für einen Zahnpasta habt ihr denn? Und woher?

Fluoridfrei sagte mein KiA, da er noch die Vigantoletten bekommt und es dann zuviel Flurorid wäre...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wir geben
auc fluor tabletten u haben die odol med 3 milchzahnpaste für kinder mein KIA meinte, dass da so wenig fluor drin ist das man die ruhig auch mti fluor tabletten kombinieren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
9 Antwort
@ref-on-ice
ist ja net böse gemeint, denke ich... Unser Arzt möchte auch , das unsere die weiter nehmen, weil wir kaum salzen und auch sonst die Versorgung zu mau wäre...
Polly1748
Polly1748 | 11.07.2011
8 Antwort
@Polly1748
danke danke :D Es gibt immer Mütter die mehr Ahnung haben wie Ärzte :D Da les ich langsam nur noch drüber :D
ref-on-ice
ref-on-ice | 11.07.2011
7 Antwort
Wenn
der Arzt die Tabletten für richtig erachtet, sollte man die auch weitergeben....
Polly1748
Polly1748 | 11.07.2011
6 Antwort
...
als wir anfingen zu putzen hab ich die elmex kinderzahnpasta genommen und nehm sie auch heute noch..die flour-vitaminDtabletten hab ich ihr ganz zu anfang ne kurze zeit gegeben bis die hebamme sagte das es blödsinn sei..
gina87
gina87 | 11.07.2011
5 Antwort
hä?
Also ich würde lieber die TABLETTEN weglassen!!! Vor allem jetzt im Sommer. Ansonsten die von Weleda nehmen.
Strandsophie
Strandsophie | 11.07.2011
4 Antwort
danke
ihr seid gold wert und habt mehr ahnung wie die verkäuferinnen allen einen dicken :-*
ref-on-ice
ref-on-ice | 11.07.2011
3 Antwort
nenedent
ohne flour aus der abo
evil-bunny
evil-bunny | 11.07.2011
2 Antwort
...
Kinderzahngel von Weleda!!!
Polly1748
Polly1748 | 11.07.2011
1 Antwort
gibts von weleda
für kinder bei rossmann schaue aber bei den kinderzahnpasten
kiska86
kiska86 | 11.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Ab wann Zahnpasta für Kids?
03.09.2010 | 14 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading