Acrylnägel Schädlich fürs baby?

Mupfelchen89
Mupfelchen89
10.07.2011 | 4 Antworten
hallo habe mir gestern meine nägel machen lassen, nun meinte meine mum das sei schädlich fürs baby wenn es damit in berührung kommt weil das ja chemie ist, wie is eure erfahrung damit bzw eure meinung dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
das ist Blödsinn. Wenn sie ausgehärtet sind ist das gar kein Problem. Außer dir fällt ein Nagel ab und dein Baby würde darauf rumkauen. Das wäre nicht so gut. Deine Mutter hat teilweise recht. Wenn die Dämpfe austreten, also beim machen selbst, dann ist das schädlich. Aber du nimmst dein Baby ja nicht mit zum Nägel machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
2 Antwort
ach wassss.....
so ein Schwachsinn....... es ist so wie es Mami....... sagt, ausgehärtet mach das gar nichts.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
3 Antwort
hmmmm
ich halte von diesen langen plastig dingern eh nichts vor allem nicht mit kleinen kindern, ne bekannte hat mit son nagel ausversehen das zugenbändchen ihres kindes durchtrennt als er drann genuckelt hat. das war ein stress kind war im KH das jugendamt war da usw.
Jessy8605
Jessy8605 | 10.07.2011
4 Antwort
Erfahrung
habe ich zwar nicht direkt, aber ich würde schon zusehen, dass mein Baby meine Finger nicht in den Mund nimmt. Macht meiner nämlich ganz gerne. Ich halte meine Nägel momentan kurz, damit ich ihn nicht verletze.
Lady1206
Lady1206 | 10.07.2011

ERFAHRE MEHR:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
Raumspray ungesund für Baby?
28.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading