Baby zieht sich in die haare

mamavjulian1983
mamavjulian1983
07.07.2011 | 8 Antworten
Guten abend. Meine kleine ist 7 wochen alt und seit 2 tagen zieht sie sich ind die haare. Und kratzt sich am ohr. Kennt das jemand. Warum macht sie das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das
macht meine rauch von anfang an. er macht das wenn e rmüde ist, hat ne weile gedauert, bis ih hgerraus gefunden hatte wieso er das machte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
7 Antwort
macht meine noch immer :)
mein schatz hat es anfangs recht stark gemacht also oft in die haare gefast und ans ohr immer ans rechte beim stillen macht er jetzt mit 17 wochen auch noch nur viel seltener ist aber nichts schlimmes :) macht er oft kurz vorm einschalfen und weckt sich damit dann wieder aber wie gesagt ist schon fast ganz weg :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 07.07.2011
6 Antwort
müdigkeit
manch kinder suchen sich ihre eigene einschlafhilfe..meine hat sich auch immer am ohr gerieben wenn sie müde war..da war sie allerdings etwa 6 monate alt
goldfischi
goldfischi | 07.07.2011
5 Antwort
Dann vermute ich....
...ebenfalls dass es ein Zeichen von Müdigkeit ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
4 Antwort
Hallo
Die geburt war normal sie hat 2660 gramm und 48 cm. Der stuhl ist ein wenig grün. Sie hatte heute ganz harten stuhlgang deswegen hab ich wieder angefangen die flasche mit fencheltee anstatt mit wasser zu kochen. Mit dem weinen geht es eigentlich aber sie ist den ganzen tag wach und schläft nachts durch. Sie überstrekt sich manchmal
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 07.07.2011
3 Antwort
...
das ist normal.. die kleinen haben die augen hand koordination noch nicht .... versuchen dann die hand in den mund zu nehmen und die bleiben dann da mit der hand wo die was gefunden haben...
sternchen2310
sternchen2310 | 07.07.2011
2 Antwort
..
meist deutet es einfach auf müdigkeit...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 07.07.2011
1 Antwort
War....
...ihre Geburt normal? -wie groß und schwer war sie? -überstreckt sie sich beim liegen? - weint sie viel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Lange Haare abschneiden?
31.07.2015 | 30 Antworten
Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Haare abschneiden? Mann dagegen!
29.09.2013 | 41 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading