Bei Fieber immer urinprobe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2011 | 8 Antworten
Hallo, Habe mal ne Frage an euch und zwar müsst ihr auch sobald euer Kind Fieber hat und beim KIA wart eine Urinprobe mit Beutel von eurem Kind entnehmen.

War heute beim Kia da mein Sohn eine Erkältung mit fieber hat. SOllte ihm mit dem Urinbeutel urin nehmen, aber ganz ehrlich das ist ein Scheißding.... beim 1. Beutel wars total vermiert mit stuhlgang als er hatte. Und beim 2. Beutel wars auch nicht richtig dran....

Ist ein Junge sollte ja leicht gehen.... aber AH und jetzt habe ich keinen Urinbeutel mehr...

Was jetzt machen nochmal zum arzt fahren und gleich am besten 100 stück holen, habe jedoch kein auto... oder bekommt man das auch in der Apotheke.... Mein baby ist erst 9 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@susepuse
ich hab es erst nicht geglaubt wir waren das erste mal im kh und wir haben gewartet und gewartet über 2 h lang bis dann was kam.. meinte oma meinte dann warum wir die hand nicht im becher wasser getaucht hätten... danach mussten wir es noch 2 mal machen, dann haben wir es beide male gemacht und der beutel war in wenigen minuten gefüllt ... nur halt die hand nicht einmal eintauchen und wieder raus... schon ein bisschen drin lassen.. viel glück...^^
sternchen2310
sternchen2310 | 04.07.2011
7 Antwort
@sternchen2310
Wenn das klappt, dann bist du für mich heute meine heldin.
susepuse
susepuse | 04.07.2011
6 Antwort
...
ich denke auch der arzt denkt sich was dabei... ich würde mir noch einen holen... und ein kleiner tip, steck eine hand deiner tochter in einen becher mit wasser, dann macht sie sofort was... bei meinem sohn hat es schon jedes mal was gebracht innerhalb 3-5 minuten war der beutel voll...
sternchen2310
sternchen2310 | 04.07.2011
5 Antwort
Die gibts in der
apotheke...
susepuse
susepuse | 04.07.2011
4 Antwort
Beim mädchen geht das noch beschissener....
da kann man keinen dödel reinhängen. Bei jedem besuch niecht, eigentlich noch nie, nur jetzt die zeit durch ihre nierengeschichte. Sei doch froh, so werden krankeheiten früh genug erkannt.
susepuse
susepuse | 04.07.2011
3 Antwort
hallo
ich denke auch, das sich der arzt was dabei denkt wenn er so was haben möchte. würde morgen auch nochmal welche holen und vielleicht gleich vorort machen.
sweetwenki
sweetwenki | 04.07.2011
2 Antwort
beutel
hallo.bei unserem sohn wurde das 1 mal gemacht als er hohes fieber hatte und es keine erklärung dafür gab.da mußte ich ihm in der arztpraxis so einen beutel dran machen und gleich abgeben.er hatte da einen harnwegsinfekt. hol dir morgen noch welche.
nicos_mami
nicos_mami | 04.07.2011
1 Antwort
...
nö, also nur wegen ein bisschen fieber so ein akt!
linda1986
linda1986 | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading