Schuhe von bama Kids

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2011 | 10 Antworten
Jemand Erfahrung mit denen? Sind die ihr Geld wert? Vor allem für Kleinkinder die gerade richtig laufen lernen ...

LG + Danke für Eure Erfahrungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Hatte mal Sandalen für Marlene - ich fand die gut. Gut verarbeitet und das Fußbett war einwandfrei.
deeley
deeley | 28.06.2011
2 Antwort
Ich kaufe sehr gerne Schuhe von bama
ob Feste oder Sandalen - ich hab nur gute Erfahrungen gemacht ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2011
3 Antwort
...
wir hatten letzten winter winterschuhe von bama und waren sehr zufrieden ... waren so mit die teuersten schuhe die ich für mausi bis dato gekauft hatte , aber ihr geld waren sie auf jeden fall wert
gina87
gina87 | 28.06.2011
4 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir hatten im Sommer und im Herbst welche und die waren/sind einfach spitze
mami_28
mami_28 | 28.06.2011
5 Antwort
hatten
wir letztes jahr, fand sie toll. die breite ausführung war wenigstens mal wirklich breit und sie haben supergehalten !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
huhu
wo bekommt man bama schuhe??? hab noch nie von der marke gehört. was kosten die so ca????
supimami2008
supimami2008 | 28.06.2011
7 Antwort
@supimami2008
du kennst die marke bama nicht? Im Reno gibt es die zum Beispiel und in guten Fachgeschäften. Das ist eine hochwertige Marke mit guter Verarbeitung und Naturtextilien..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
8 Antwort
@knisterle
wir haben bei uns keinen reno. und bei uns in den fachgeschäften haben nur riccosta, pepino usw. aber wenn ich wieder an ein reno vorbei komm werd ich die mri mal anschauen. danke
supimami2008
supimami2008 | 28.06.2011
9 Antwort
@supimami2008
achso, und wegen den preisen, das ist unterschiedlich..aber ab 30 euro aufwärts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
10 Antwort
@knisterle
also von den preisen her wie die riccosta und pepiono. die schuhe für mein großen waren schon immer in der preisklasse. danke für die antworten.
supimami2008
supimami2008 | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Schuhe in Waschmasine waschen?
26.11.2013 | 8 Antworten
erste schuhe
13.11.2013 | 10 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
wo gibt es cupcake schuhe?
19.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading