Hallo

greta1970
greta1970
27.06.2011 | 7 Antworten
Mein Sohn hat eine Wespe in den fuss gestochen...ich hab nix dafür zuhaus...hab es jetzt mit einer Zwiebel eingerieben...was habt ihr denn so dafür in eurer Hausapotheke???werd morgen gleich los was besorgen...aber was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
wenn es dick wird nimm quark zum kühlen
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 27.06.2011
6 Antwort
Ich würde auf jeden Fall nochmals genau schauen
dass auch wirklich der Stachel nicht mehr drinnen steckt. Zwiebel soll da auf jeden Fall gut helfen und ihr würde kühlen. Wespenstiche sind verdammt schmerzhaft, das weiß ich noch aus eigener Erfahrung.
fancy78
fancy78 | 27.06.2011
5 Antwort
Hihi
Ich meinte natürlich....eine Wespe hat meinen Sohn in den fuss gestochen
greta1970
greta1970 | 27.06.2011
4 Antwort
????????
Zwiebel war schon gut, Essigwasser zieht das Gift raus, arg viel kannst eh ned machen. Wenns schlimm werden sollte dann würde ich in die Apotheke fahren Notdienst. Ansonsten morgen zum arzt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
3 Antwort
...
Die arme Wespe ...wie kann dein Sohn nur so gemein sein und der Wespe in den Fuß stechen? Scherz beiseite ... da würde ich nur kühlen. Etwas ESSIG auf die Stichstelle reiben - das soll sehr gut helfen.
deeley
deeley | 27.06.2011
2 Antwort
das
hast ja grad schon mal gepostet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
1 Antwort
Zwiebel ist super
ich nehm bei Insektenstichene Fenistil-Gel. Es gibt aber auch was von Weleda - Combudron oder so.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

zu welchen Arzt wegen Gang bei Kind?
21.08.2012 | 6 Antworten
kennt von euch jemand halux am fuss?
15.08.2012 | 2 Antworten
wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Hand-fuss-mund Krankheit
29.07.2012 | 3 Antworten
geht es schlimmer?
27.07.2012 | 2 Antworten
mund hand fuss krankheit
16.05.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading