Nuckel in der Waschmaschiene

Jungemami91
Jungemami91
27.06.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
als ich gerade die Wäsche aus der waschmaschiene geholt habe, habe ich gesehen das ich ein nuckel mit gewaschen habe ich würde den nun weg schmeißen aber mein Mutter meinte ich sollte den nur aus kochen was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mh, also ich nehme
waschpulver und weichspüler zum waschen und würde ihn lieber wegschmeißen...wer weiß was sich da von dem wacshmittel im sauger festgesetzt hat.... und mit abkochen tötet man zwar bakterien und viren, aber sicher keine inhalsstoffe des waschmittles ;) hast jetz nen schnuller mit weichmacher lg
DooryFD
DooryFD | 27.06.2011
7 Antwort
...
weg damit!!es ist montag!geschäfte sind offen und schönes wetter, geh nen neuen kaufen wenn du keinen hast!lg
mariam41
mariam41 | 27.06.2011
6 Antwort
...
ich würde den auch wegwerfen
LaLuna26
LaLuna26 | 27.06.2011
5 Antwort
...
schmeiß das ding weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
4 Antwort
wegschmeissen
Bäähhh
Smilieute
Smilieute | 27.06.2011
3 Antwort
Hey
Wenn es nicht der einzigste ist den du hast würde ich denn versichtshalber wegschmeißen.
Jennybaby12
Jennybaby12 | 27.06.2011
2 Antwort
Weg damit!
Nimm den mal selber in den Mund, der schmeckt total nach Waschmittel. Ist mir auch mal passiert. Bähhhhhhh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
1 Antwort
...
im waschmittel können weichmacher drinn sein, die den gummi vom nuckel spröde machen. würd ihn auch sicherheitshalber weghauen, kosten ja nicht die welt.
ostkind
ostkind | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Anit-Nuckel-Paste
26.07.2010 | 7 Antworten
Baby wäre fast erstickt
11.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading