Husten über Wochen beim Baby 4 Monate

Niesebiese
Niesebiese
24.06.2011 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben, ich brauche mal euren Rat, da ich bei den Kinderärzten schon schief angeschaut werde.

Mein Sohn ( wird in 8 Tagen 4 Monate alt) hatte von Geburt an schon das Problem da sie ihn nach Kaiserschnitt nicht abgesaugt hatten das er die ersten 10 Wochen ganz stark geröchelt hat. Das wurde dann besser und dann fing er vor ca. 4 Wochen an zu husten. Ich war deswegen schon 4 Mal beim Kia. Bei meinem und bei 2 weiteren.

Ich bekomme immer gesagt er hätte nichts. Keine Erkältung und auch sonst sei alles in Ordnung. Habe auch nachgefragt ob er allergisch sein kann da sein Vater eine Katzenhaarallergie hat und wir zwei Kätzchen haben.

Mein Kinderarzt ist auch spezialisiert auf Allergologie bei Kindern und Neurodermitis. Er sagt das seie nicht möglich da Kinder frühestens mit Vollendung des 1. Lebensjahres Allergien entwickeln können.
Auch die beiden anderen Ärzte sagten dies.

Nun meine eigentliche Frage kennt das von Euch einer? Haben Eure Kinder das auch?
Er hustet nicht ständig aber doch schon ziemlich häufig über den Tag verteilt und nachts ist nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Husten
Danke für die Antwort. Da bin ich aber beruhigt das du schreibst deiner Freundin ihr Kind hätte dies auch gehabt. Naja am Montag haben wir eh nen Termin beim Kinderarzt und dann werde ich mal wieder nachfragen. Mein kleiner zahnt schon seit dem 3. Monat. von daher könnte dies dann echt so sein denn er sabbert ohne ende
Niesebiese
Niesebiese | 25.06.2011
5 Antwort
wenn die kindern im Zahnungsalter sind
haben viele ewige Husten. Und die Mandeln können auch grosse Problemen bereiten wenn die immer vergrössert sind, ist aber im Kindesalter auch öfters, weil die Kindern viele Krankheitserreger bekommen und Immunsystem stärken und die Mandeln sind halt auch Lympfknoten, die bei durchgehenden Infekten sich anschwellen. Also immer wachsam bleiben und alle Symptomen überprüfen lassen-ist sinnvoll!
milchin
milchin | 24.06.2011
4 Antwort
husten
ok aber am röcheln liegt es ja nicht mehr es geht mir um die husterei. Aber danke ich werd schauen das ich nen Termin bekomme
Niesebiese
Niesebiese | 24.06.2011
3 Antwort
...
naja der ist spezialisiert auf den hno bereich und hat siene ausbildung in die richtung intensiviert. ein freundin von mir dessen sohn röchelte auch seit geburt an und die kias haben nix gefunden. beim hno haben sie dann festgestellt das die polypen zu dick sind. erst wurde er dann homöopatisch behandelt und mit 12 monaten dann operiert. seit dem ist es weg. versuchs nochmal bei nem anderen hno und lass dich nciht abwimmeln.
zeecke
zeecke | 24.06.2011
2 Antwort
Husten über Wochen
wollte ich hab auch angerufen aber die meinten so einen kleinen Zwerg solle der kinderarzt behandeln. Was genau macht der HNO Arzt denn eigentlich anderes als der Kia?
Niesebiese
Niesebiese | 24.06.2011
1 Antwort
...
warst du schon mal beim hals nasen ohren arzt? würd ich als nächstes hingehen...
zeecke
zeecke | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

11 wochen alt ,husten
28.11.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading