Entwickelt sich meine tochter normal?

meli8782
meli8782
23.06.2011 | 3 Antworten
Meine tochter kam 7 wochen zu früh. sie ist 7, 5 monate alt. drehen auf den bauch tut sie sich noch nicht ganz. legt man sie auf den bauch schimpft sie. aber sonst dreht sie sich in alle richtungen auch vom bauch auf den rücken. sie möchte sich am liebsten stellen. beine auf decke und popo hoch. sitzen klappt auch noch nicht so richtig. dafür plappert sie aber vor sich hin und lacht total. entwickelt sie sich da zeitgemäß? wie sind eure erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich merke das jetzt besonders
wie verschieden die kinder sind in der entwicklung-habe 3 und alle sind 16 monate auseinander...meine kleine ist heute 7monate und dreht sich noch nicht auf dem bauch, kann noch nicht alleine sitztn aber das wird kommen.meine mittlere hat sich mit 5monaten gedreht und mein großer erst mit 10monaten...solange du merkst, das dein kind glücklich ist, dann ist doch alles bestens lass dich nicht von ihrgendwelchen normen verunsichern lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
2 Antwort
gib ihr zeit ...
richtig sorgen macvhen würd ich mir wenn sie bis zum ersten geburtstag noch nicht sitzen kann aber ansonsten ist alles möglich mein sohn konnte zb schon mit 4, 5 monaten sitzen meine tochter im gegensatz erst mit 7 monaten ;) so ist hjedes kind ein unikat und macht siene vortschritte zu seiner zeit ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
1 Antwort
...
Also meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt und kam 6 Wochen zu früh. Sie konnte sich bis jetzt 2 mal auf den Bauch drehen vom Rücken aus und anders rum geht schon lange. Sie greift viel, steckt sich alles in den Mund und 'redet' den ganzen Tag. Auf dem Bauch liegen findet sie toll und da übt sie fleißig krabbeln. Ich finde es gibt kein Zeitgemäß. Mein Neffe kam Pünktlich, ist 10 Monate alt und läuft schon, andere Kinder sind 15 Monate und laufen noch nicht. Dein Kind macht es dann wenn es das kann und wenn es Lust dazu hat. Was in Büchern steht sind nur Richtlinien
Lyzaie
Lyzaie | 23.06.2011

ERFAHRE MEHR:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading