Welche Matzratze für "fast" kleinkind?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
22.06.2011 | 8 Antworten
Guten tag

Ich muss diese woche eine neue matratze für meine Ullige holen. Sie ist jetzt fast 10 1/2 Monate alt. .. Welche Matratze habt ihr?
Und von welchen könnt ihr abraten?

Freue mich über eure antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wir haben ne cocos matratze für aaron
sind super zufrieden ;)
larajoy666
larajoy666 | 13.07.2011
7 Antwort
wir haben unserem kleinen
zu weihnachten ne cocosmatratze geholt da war er 18 monate. die ist super seit dem schläft er viel besser.
larajoy666
larajoy666 | 22.06.2011
6 Antwort
@WinniePooh2010
Nichts zu danken, habe ich gern gemacht.
bienebiene01
bienebiene01 | 22.06.2011
5 Antwort
@bienebiene01
Alles klar. Vielen dank :) dann nehmen wir die hehe.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.06.2011
4 Antwort
@WinniePooh2010
Kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen, ist eine sehr gute Matratze, vor allem zu diesem Preis. Wenn Du eine vergleichbare im Matratzengeschäft kaufen würdest, zahlst Du ca. 120 Euro dafür. Da es ja noch die Größe 70x140 cm ist, ist es auch mit dem zweiseiten-Reißverschluß in Ordnung, den bringst Du auf jedenfall in die Waschmaschiene. Würde nicht lange zögern und sie nehmen. Super Preisl-Leistungs-Verhältnis. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 22.06.2011
3 Antwort
@bienebiene01
ich schick dir mal den Link von der Matratze die ich empfohlen bekommen habe. http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Matratzen/ALVI-Matratze-Klima-Kim-mit-Luftkanaelen-70x140-cm.html?force_sid=140caa62e77e799ee2c0f04bae970472&listtype=search&searchparam=alvi%20matratze
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.06.2011
2 Antwort
Hallo
ich habe vor meinen 2 Jungs als Matratzenfachberaterin gearbeitet. Ich würde Dir für Deine Maus eine Kaltschaummatratze empfehlen, da diese sich sehr gut dem Körper anpassen. Du solltest allerdings darauf achten, das die Matratze nicht zu hart ist. Bei den Kaltschaummatratzen hast Du auch den Vorteil, das sich so gut wie keine Milben bilden. Worauf Du noch achten solltes, das die Matratze einen Bezug zum abnehmen hat, den Du waschen kannst. Der Bezug sollte einen Reißverschluß haben, der rundrum geht, damit Du dann 2 Teile hast. Es gibt viele Matratzen, da läuft der Reißverschluß nur über 3 Seiten und dann bringt man den Bezug nicht in die Waschmaschine. Den Bezug aber auf keinen Fall in den Trockner geben. Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig weiterhelfen. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 22.06.2011
1 Antwort
...
ich würde die gleiche matratze kaufen wie für nen säugling! atmungsaktiv und nicht schadstoffbelastet und mit baumwollbezug. geh doch einfach in nen möbelladen und lass dich beraten.. wir haben eine für 79 euro, und ich würde die gleiche auch nochmal kaufen, wenn die jetzt aus welchen gründen auch immer kaputt gehen würde... immerhin hat er die ja noch ein paar jahre.. warum musstn du ne neue kaufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Schlüsselbeinbruch beim Kleinkind
15.04.2011 | 5 Antworten
agressives kleinkind
02.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading