Wie habt ihr euer Baby-Zimmer eingerichtet

honey1988-
honey1988-
15.06.2011 | 18 Antworten
Unsere kleine soll nächstes Jahr ihr eigens Zimmer bekommen.Ich weis nur nicht was ich für Möbel rein machen soll.Habt ihr ein komplett Zimmer? oder wie.?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
bettchen, regal, kleinerschrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
@Sanya07
alles von einer Firma. also nicht zusammen gewürfelt´? LG
honey1988-
honey1988- | 15.06.2011
3 Antwort
...
wir hatten ein gitterbettchen das man zum kinderbett umfunktionieren kann. dann die dazugehörige wickelkommode die man zur normalen kommode umbauen kann. dann noch aus der selben serie einen kleiderschrank und ein regal. mittlerweile
november2008
november2008 | 15.06.2011
4 Antwort
...
hab bilder im profil ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
5 Antwort
...
wie alt ist denn deine kleine dann? also am anfang hatten wir ein komplettes typisches babyzimmer aber mit 1 Jahr kam wickelkommode raus und wir haben Schränke von Ikea geholt für das Spielzeug. Der Kleiderschrank und das Gitterbett sind allerdings noch im Zimmer. Mittlerweile ist das Zimmer aus allem möglichen zusammengestellt. Kleiderschrank, Bett, Schransystem von ikea für spielzeug & Co, Spielzelt, Tisch & Stühle von Ikea, große Kuschelecke etc. lg
melle2711
melle2711 | 15.06.2011
6 Antwort
...
HI sie ist 5 monate und 14 tage alt
honey1988-
honey1988- | 15.06.2011
7 Antwort
bei uns ist es
zamgewürfelt aber scön ;)
larajoy666
larajoy666 | 15.06.2011
8 Antwort
....
na dann ist sie ja auch 1 Jahr alt wenn sie das eigene Zimmer bekommt. dann kannste ruhig was zusammen gewürfeltes nehmen wenn du magst. hab ich auch so gemacht. hauptsache es passt alles schön zusammen :-) lg
melle2711
melle2711 | 15.06.2011
9 Antwort
@honey1988-
baby bett für 120 von norma eckkleiderschrank für150 von domäne regal selber gebaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
10 Antwort
...
die ursprünglichen babyzimmermöbel waren weiß / dunkelbraun. dazu haben wir dann passend die regale vom ikea in weiß gekauft. dann steht da noch ein spieltisch mit 4 stühlen in weiß von ikea und die weiße kinderküche von ikea drin. aus einer serie sind jetzt nur noch bettchen und kleiderschrank, aber die anderen sachen wurden halt auch in weiß gazu gekauft und passen optisch recht gut dazu.
november2008
november2008 | 15.06.2011
11 Antwort
anhang
selbst gebautes stühlchen und selbstgebautes tischchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
12 Antwort
...
ja weil ein komplett zimmer ist doch ziehmlich teuer.und das geld bekommt man ja nicht wieder.
honey1988-
honey1988- | 15.06.2011
13 Antwort
...
beim ikea gibt`s jetzt ne neue kinderzimmerserie die find ich klasse. http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/18836/ da gibt`s halt kein bettchen dazu, aber da kannst du z.b. dies hier nehmen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39858939#/S59851606/ mit den möbeln würd` ich jetzt das kinderzimmer einrichten, wenn ich noch nichts hätte.
november2008
november2008 | 15.06.2011
14 Antwort
...
wo ist meine antwort hin???
november2008
november2008 | 15.06.2011
15 Antwort
ahhh, da ist sie ja!
hat nur länger gedauert!
november2008
november2008 | 15.06.2011
16 Antwort
::
danke schön, ab wann brauchst sie denn ein größers Bett? Liebe grüße
honey1988-
honey1988- | 15.06.2011
17 Antwort
...
Zwei Wochen vor der Geburt hat sich mein Mann dazu herab gelassen doch mal in ein Möbelhaus zu gehen und ein Bettchen und ne Wickelkommode zu besorgen.... den Kinderwagen hat er 4 Tage nach der Geburt besorgt... er ist eher einer der alles auf den letzten drücker macht.
DodgeLady
DodgeLady | 16.06.2011
18 Antwort
huhu
bettchen ist von mein mann noch, unda dazu haben wir halt geschaut das wir möbel bekommen wo optisch dazu passen, haben dann nur ein schrank mit passendem wickeltisch mit abnehmbarem aufsatz gekauft, jetzt kriegen die 2 dann größere zimmer und dann kommen noch regale für die spielsachen mit rein. ich find die typischen babyzimmer richtig heftig teuer.
supimami2008
supimami2008 | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Jugendzimmer im Keller?
02.07.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading