Kein stuhlgang

amina201011
amina201011
14.06.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben
amina wird morgen sieben monate und hat seit sonntag keinen stuhlgang mehr
ich merke das sie einen ganz harten bauch hat und auchimmer wieder schmerzen
habe schon mit dem fiebermesser versucht nach zu helfen aber nichts
ich kenne das von amina nicht den sie hat bis zu 3 mal täglich stuhlgang
habt ihr einen tipp was ich noch machen kann

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
....
anis kümmel fencheltee, apfelsaft verdünnt mit wasser....milchzucker , obstgläschen.... finger weg von der fieberthermometermethode!!!!!!!ansonsten arzt der verschreibt pflanzlich etwas ...viel glück und gut schiss DRÜCK DICH
ROSES
ROSES | 14.06.2011
11 Antwort
Hi
würde mir vom KA Zäpfchen verschreiben lassen. Habe ich bei meiner Maus auch gemacht. Geht dann innerhalb von 1 Stunde und sie hat wieder Stuhlgang. LG
loehne2010
loehne2010 | 14.06.2011
10 Antwort
@Mam_von_4
ich glaube das ich mir vor dir nicht rechtfertigen muss was mir mein kia und die hebi gesagt hat und wen die das sagen dan versuche ich es halt damit aber mal davon ab ich stocher nicht in meinem kind rum neee so wie du es sagtst aber egal das man als mutter die gerade ihr erstes kind hat sich sowas anhören muss und bitte tu mir ein gefallen antworte mir nicht mehr
amina201011
amina201011 | 14.06.2011
9 Antwort
aha keine tipps/ratschläge??????
Apfelsaft/schorle, geriebener apfel apführmittel, Babylax sind keine tipps. deine worte und meint ihr ich stocher damit rum sry aber ich weiß wie ich das machen muss weil die hebi mir es gezeigt hat, ich persönlich habe auch noch nie gehört das man diese tippts von einer hebi oder KA bekommt. aber mach du mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
8 Antwort
@Mam_von_4
ich habe hier niemanden dumm angemacht jaa also geh mal ein paar zacken runter ich habe nur gesagt das ich es von meiner hebi gesagt bekommen habe ich stecke außerdem das thermometer so rein wie als wen ich fieber messe aber egal ich habe halt von anderen leuten tipps bekommen was ich hier nicht habe nur gesagt bekommen habe mach das nicht na ja egal
amina201011
amina201011 | 14.06.2011
7 Antwort
sag mal wo liegt jetzt eigendlich dein problem
wir ritisieren dich nicht und du tust gerade so als wenn wir dir den kopf abbeissen dafür, wir sagen dir lediglich das es mit den fieberth. keine gute idee ist, du hast nach tipps und ratschläge gefragt die haben wir dir gegeben allso mach uns nett an für dinge die andere dir sagte obwohl das ( auf deutsch9 scheiße iss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
6 Antwort
@amina201011
Es mag sein, dass du weißt, wie du das tun musst. Nur ist es nicht notwendig und die Gefahr einer Verletzung ist auch bei Vorsicht noch vorhanden! Wähl doch lieber den sanften Weg und gib ihr ein Mittel gegen Verstopfung! Verstehe gar nicht, was das Problem ist!
Noobsy
Noobsy | 14.06.2011
5 Antwort
ohhh
jeee das ist das erste mal das ich bei amina das gemacht habe und sie auch verstopfungen das letzte mal wo sie eine woche alt war und meint ihr ich stocher damit rum sry aber ich weiß wie ich das machen muss weil die hebi mir es gezeigt hat
amina201011
amina201011 | 14.06.2011
4 Antwort
@amina201011
sorry aber auch wenn dein KA oder Hebi das sagt, lieber die fenger davon lassen, dann geh lieber in die apoteke und hol dir Babylax
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
3 Antwort
-------
Das mit dem Fieberthermometer finde ich krass! Meine Kusine und meine Schwester haben Kinder mit Verdauungsprobleme. In all den Jahren hat ihnen keiner den Tipp mit dem Thermometer gegeben! Lass das mal schön sein und gib deinem Kind lieber etwas Apfelschorle, geriebenen Apfel oder zur Not einen Einlauf!
Noobsy
Noobsy | 14.06.2011
2 Antwort
@Mam_von_4
der kinderarzt und die hebame haben es gesagt man kann es machen aber vorsichtig und nicht ganz reinschieben
amina201011
amina201011 | 14.06.2011
1 Antwort
mit dem fieberthermometer
sollten man sowas nie machen da darmverletztungen nicht ausgeschloßen sind, für akute fälle wie in deinem fall, gibt es in der apoteke BABYLAX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading