Deprimiert

minni1977
minni1977
13.06.2011 | 18 Antworten
bin irgendwie total down. Ich hab eben fotos von einer freundin gesehen deren tochter heute getauft wurde. die kleine war echt niedlich aber wenn ich daran denke das wir nächsten monat auch taufe haben und das bei uns nur die beiden paten da sein werden weil zu den familien kein kontakt besteht könnt ich heulen. was soll ich der kleinen mal sagen wenn sie die fotos sieht und nur wir drauf sind keine oma kein opa nix das tut mir im herzen soooo weh für meine maus aber ich kann es ja auch nicht ändern ach das ist einfach zum heulen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*tröst
Ist das denn so irreparabel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
2 Antwort
@Dajana01
ja bei meiner familie sowieso und die mama meines mannes hat uns so dermassen hinterrücks in den popo getreten das nix mehr geht da geht es auch um viel geld also sein erbe und sowas
minni1977
minni1977 | 13.06.2011
3 Antwort
hallo
ja, wenn du daran nichts ändern kannst, dann kannst du auch nichts tun.. ich habe auch einige fotos, wo nur ich und mama drauf sind, keine verwandten oder bekannten, geschweige denn mein vater... aber ich bin nie auf die idee gekommen, meine mama zu fragen, wieso nur wir dadrauf sind ... später habe ich ja alles erfahren und da brauchte ich auch nicht mehr fragen .. und ich denk, wenn deine kinder es nicht anders kennenlernen, das nie oma und opa da sind, dann werden sie vorerst auch nicht danach fragen und wenn sie alt genug sind würde ich es von allein erzählen.. ansonsten, habt ihr keine freunde, die ihr noch einladen könnt??! macht ansonsten das beste aus dem tag, auch wenns nur im kleinen kreis is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
4 Antwort
Och mensch
:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
5 Antwort
@knisterle
ja stimmt schon es tut mir nur für die kleine leid weiss auch nicht. Sie kennt es nicht anders stimmt schon aber an so tagen merkt man schon das man eigentlich alleine dasteht genau wie die woche die ich im kh war mit der kleinen mein mann lag auch flach und ich stand alleine da naja ich muste da durch aber ich hab oft geheult kannst du glauben auch wenn ich eigentlich ein starker mensch bin aber bei sowas naja nah am wasser gebaut
minni1977
minni1977 | 13.06.2011
6 Antwort
Was muß nur passiert sein
das man sich nicht mehr mit seiner Mutter versteht?Ich kann das nicht wirklich verstehen und mir das gar nicht vorstellen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 13.06.2011
7 Antwort
@kennethundsusi
das ist eine lange und nicht nette geschichte in meinem fall grob umrissen messi, jahrelange prügel, assi, 2 suizidversuche wegen ihr reicht das?^^
minni1977
minni1977 | 13.06.2011
8 Antwort
hi
ach meine Güte paar Fotos, gibt viele Menschen, die nicht mit allen Fotos machen, hauotsache Sie hat euch und Pateneltern :) macht halt schöne Familenfotos, und vielleicht auch mit den Pfarrer und mit der Kerze... es geht ja darum, dass es ihr Tag is... wo Sie ihren Schutzengel bekommt :)
Tanysha
Tanysha | 13.06.2011
9 Antwort
@Tanysha
ja das stimmt ich bin ja der festen meinung das mein opa der vor 3 jahren verstarb und alles für mich war seine hand über sie hält ich weiss das klingt doof aber ich denke so und das das bei der taufe noch gefestigt wird vor allem weil das kurioserweise die kirche ist in der er selber getauft gefirmt wurde geheiratet hat und sein 6wochenamt hatte das muss doch ein zeichen sein oder was denkst du über sowas??
minni1977
minni1977 | 13.06.2011
10 Antwort
@minni1977
Das tut mir sehr leid!
kennethundsusi
kennethundsusi | 13.06.2011
11 Antwort
@kennethundsusi
ich kann das durchaus nachempfinden hatte auch eine ganze weile keinen kontakt zu ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
12 Antwort
...
ich denke, dass es nicht so schlimm ist, wenn nur wenige bei der taufe dabei sind. dein kind kennt es ja nicht anders und wenn ihr eh kein gutes verhältnis habt, würden die bilder auch nicht sonderlich schön werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
13 Antwort
@baf719
mmmh von der warte hab ich das noch nicht gesehen jetzt rechne ich grad mal was ich auch an essen und trinken spar lach^^ galgenhumor
minni1977
minni1977 | 13.06.2011
14 Antwort
@minni1977
hauptsache man denkt an etwas und glaubt an etwas, was einem Hochputscht. meine großeltern sind als ich 5 jahre alt war verstorben und die anderen habe ich auch fast nie gesehen, da sie ganz weit von uns lebten, ich hing nicht so an denen. Deswegen, stört mich sowas eigentlich wenig . Was die Feier betrifft auch, hauptsache man ist zusammen, es geht ja nicht um die Menge. Und wen dann lad Freunde ein. Den Manchmal sind Freunde viel näher an einem als die eigene Verwandtschaft! Hatte auf unserer Hochzeit fast nur Freunde eingeladen, die haben auch bei allem immer geholfen und sind immer für uns da! Wie man so schön sagt, Freunde kann man sich immer aussuchen, die Verwandtschaft aber leider nicht ;)))
Tanysha
Tanysha | 13.06.2011
15 Antwort
@minni1977
daran hätt ich jetzt net gedacht ;) bei der taufe meines kleinen war von der familie in dem sinn auch keiner dabei. ich denke schon, dass dein opa der schutuengel deiner tochter ist/wird ich bin mir sicher, dass mein papa immer auf meinen kleinen aufpasst - er ist leider schon weihnachten 05 gestorben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
16 Antwort
@baf719
das mit deinem papa dann weisst du ja wie ich das mit meinem opa meine. sie ist ihm auch sehr ähnlich schon merkwürdig^^
minni1977
minni1977 | 13.06.2011
17 Antwort
@minni1977
ja, mein kleiner kommt auch nach meinem papa nicht nur, dass er so ähnlich aussieht wie er in dem alter, sondern auch von der art her er hatte auch schon zwei böse unfälle, die ziemlich ins auge hätten gehen können. da war ich mir sicher, dass mein papa mit aufgepasst hat wünsch euch eine schöne taufe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
18 Antwort
@baf719
bei meiner maus ist es auch sehr die art die sie von ihm hat oder wenn sie böse schaut dann schau ich in sein gesicht echt wahr das sieht lustig aus^^ danke dir ich denke wir werden den tag schon irgendwie geniessen nach der kirche grillen wir hier und sie kriegt auch nen tollen taufspruch und SUUUPER patenonkels grins
minni1977
minni1977 | 13.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieder mal deprimiert
29.01.2014 | 24 Antworten
Total deprimiert :-(
11.04.2012 | 8 Antworten
leicht deprimiert :(
14.01.2012 | 14 Antworten
Total deprimiert
30.06.2011 | 5 Antworten
ach bin deprimiert
17.06.2011 | 7 Antworten
Deprimiert Meine Milch verschwindet : -(
15.09.2010 | 14 Antworten
es deprimiert mich
20.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading