Hilfe

Lara130210
Lara130210
10.06.2011 | 6 Antworten
Meine Tochter 16 monate trinkt seit 2 tagen weder ihre milch(Pulver) oder auch keine andere milch mehr wie normale milch sobald ich mit der flasche komm fängt sie an weinen. Sie trinkt auch nicht mehr so viel aus der flasche mit wasser über den tag. Brucht sie den überhaupt noch jeden tag milch ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Mein Kleiner trinkt keine Milch mehr, seit er 11Monate ist :-) .. Die Ärztin meinte, es ist ok, wenn er Käse, Joghurt und so isst...
bradipo
bradipo | 10.06.2011
5 Antwort
also wir haben es gestern abend
auch in einer schnabeltasse versucht aber nein wollte sie nicht. Muss dazu sagen sie wollte nie ohne ihre abendflasche ins bett.
Lara130210
Lara130210 | 10.06.2011
4 Antwort
nimm becher
und versuch mal normal h-milch 3, 5% fett hab ich auch gemacht jeden morgen und er trinkt es heute noch :-) achso meiner war da 9 mon alt :-) heute trinkt er abends sein kakao ausm becher und das war´s :-) wenn er am tage joghurt, pudding, milchschnitte usw usw isst brauchst dir keene gedanken machen
wonny1980
wonny1980 | 10.06.2011
3 Antwort
...
versuch doch ihr es in ner trinklerntasse anzubieten. milch braucht sie schon, für die knochen und die zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
2 Antwort

Solange sie Milchprodukte isst, um den Kalziumhaushalt zu decken! Abgesehen davon mag sie vielleicht einfach die Flasche nicht mehr? Versuch es doch mal mit einem Becher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
1 Antwort
versuch
ihr die milch doch mal in nem schnabelbecher oder sonst nem becher zu geben. mit 16 monaten hatten meine noch morgens und abends eine milch.
swisslady
swisslady | 10.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading