wie findet ihr die fisher price meine erste toilette?

playagirl333
playagirl333
09.06.2011 | 15 Antworten
hab sie gerade bestellt und wollt wissen wie sie so ist ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Maxi2506
muss denn immer alles fördern? kann man denn nicht mal was aus spaß machen? und wenn dann noch dabei gelernt wird is doch alles prima! meinen kinder hat die singende toilette nicht geschadet, meine kleinen sind auch ganz ohne druck sauber geworden . lg
DooryFD
DooryFD | 12.06.2011
14 Antwort
@DooryFD
da wir aber in deutschland wohnen ists hier nicht förderlich...und ich galube nicht das wir nach japan kommen ;-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.06.2011
13 Antwort
@Tanysha
es gibt da verschiedene modelle....bei der die wir haben sind unten 2 knöpfe die beide von irgendwas berührt werden müssen, keines meiner kinder hat rausgefunden das man das auch ohne pipi und aa anmachen kann ;) )bzw erst als max aus dem alter raus war hat ers gesehen! lg
DooryFD
DooryFD | 12.06.2011
12 Antwort
@Maxi2506
in japan gibt es toiletten mit musik ;)
DooryFD
DooryFD | 12.06.2011
11 Antwort
@Maxi2506
sehe das genauso wie du. Haben auch nichts "trainiert" oder geübt. Haben lediglich ein Buch darüber angeschaut und das wars... Und siehe da... Tagsüber war mein Sohn mit 2 Jahren und 3 Monaten trocken, nachts schläft er jetzt seit 4 WOchen komplett ohne Windel und es klappt gut. Ganz ohne Training, ohne hinterherlaufen, ohne hinterherwischen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 10.06.2011
10 Antwort
hatte den topf auch
und es hat super geklappt damit! mein sohn hat sich dann immer gefreut wenn die musik kam und war doppelt stolz. weiss nicht was die anderen dagegen haben, ist doch ein schöner ansporn fürs kind und wenns dann spaß hat umso besser! muss ja nicht immer alles so ernst und unter zwang ablaufen was die kinder lernen müssen. wir könnens jedenfalls nur weiterempfehlen! viel glück damit! lg
Bengel2006
Bengel2006 | 10.06.2011
9 Antwort
ich finde
das teil irgendwie eckelig ^^ hätte angst das meine tochter dann auf die idee kommt damit zu spielen
bambiii
bambiii | 10.06.2011
8 Antwort
uiii ... sowas hätt ich nie im Leben geholt
der Toilettengang ist keine Spielerei und ein einfacher 3-Euro-Topf hätte es auch getan ... bzw. die normale Toilette im Bad - ich persönlich halte von diesen Teilen überhaupt nix ... Nun, viel Erfolg ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.06.2011
7 Antwort
hi
habs mir auch geholt gehabt , naja am Ende musste ich die Batarien raus machen... also hätte auch ein Töpfchen für 1€ gereicht... :( Meiner Meinung nach ist das Ding nur Geldverschwendung...
Tanysha
Tanysha | 09.06.2011
6 Antwort
ausserdem..
wäre das geld für was aktuelles mehr angebracht....ich hole zumindest nichts, was ich erst in paar monate zum ersten mal nutze! :-) Nur meine Meinung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
5 Antwort
würde ich nicht tun...
ich glaub schon, das dieses ding gut ist...aber bis dein Kind wirklich soweit ist aufs töpfchen zu gehen ist das wieder uninteressant....an deiner Stelle würde ich noch mindestens 6 monate warten...meine tochter ist in 2 wochen 2...sie aber jetzt schon aufs töpfchen zusetzen, wäre sinnlos! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
4 Antwort
@playagirl333
ein kind soll lernen aufs klo zu gehen weil es muß...nicht weil musik ertönt...es ist keine spielerei sondern eine sache die ersnst ist und entwicklungsbedingt ist also wenn dein kind nochj keine anzeichen hat von selbst trocken zu werden lasse es ganz man muß ein kind an nichts gewöhnen oder extra zeigen...denn es seiht es bei uns...wenn es soweit ist wird es schon von selbst kommen und musik gibts soweit ich weiß auf keinen toiletten...oder draußen...dfu bringst ihm etwas völlig falsches bei :-) vor allem weil es eine selbstverständliche sache ist wie essen oder laufen! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2011
3 Antwort
mein sohn
hat sie mit fast 2 1/2 bekommen und ich hab ihm erklärt wenn er pipi rein macht dann macht das klo musik.....das war das erste mal das er in ein töpfchen gemacht hat. auf keine anderes hat er vorher pipi gemacht und auch net aufs klo. ich find das ding super, bei uns hat es auf jeden fall maßgeblich beim sauberwerden gehofen! allerdings denke ich das 1 1/2 etwas früh ist, die kinder sollten das verständis schon haben. ich würde warten. und zeig ihm bloß nicht wie man die musik auch ohne pipi machen anbekommt ;) lg
DooryFD
DooryFD | 09.06.2011
2 Antwort
er ist 1 jahr 6 monate ...
aber vielleicht ist die toilette eher spiellerei ...
playagirl333
playagirl333 | 09.06.2011
1 Antwort
warum bestellst du sie schon jetzt?
ist dein kind schon so weit das es von alleine auf den topf will? :-) mein großer kannte weder topf noch irgendeine sache die ähnlich ist...er war von alleine mit 2 3/4 jahren trocken...und ging aufs normale klo...ohne aufsatz lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

fischer price wippe verkaufen
21.07.2012 | 2 Antworten
So oft auf Toilette
09.07.2012 | 8 Antworten
Auf Toilette "A-A" machen
09.08.2011 | 3 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
Angst vor der Toilette
13.02.2011 | 3 Antworten
Angst vor Toilette?
07.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading