Mein Kleiner, 8 Wochen alt

palle1479
palle1479
05.06.2011 | 6 Antworten
mit dem habe ich echt ein riesiges Problem. Er mag absolut nicht auf dem Rücken liegen, nicht im Bett, nicht auf dem Arm (nur Flieger-Griff)
Auto fahren ist die reinste Katastrophe, nur geschreie, in der Wippe mag er auch nicht.
Lege ich ihn auf den Rücken dauert es nicht lange und er brüllt wie am spieß. Auf dem Bauch ist es ne Zeit lang OK, aber da sieht er natürlich nicht genug und fängt dann wieder das schreien an.
Ist das ne Phase oder kann sowas auch orthopädische Gründe haben?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also ich würde
direkt mal beim orthopäden/osteopaten anrufen und nen termin machen, evt brauchst du ne überweisung vom kiinderarzt, aber ich würde mir net die mühe machen und den kinderarzt vorher fragen ob du da mal hinsollst den die kinderärzte sagen meist das brauchman nich. geht man aber trotzdem zum orthopäden findet der meist was, behebt es und alles is gut ;) das hab ich schon tausend mal gehört und auch selber ausprobiert. wenn erblähungen oder verstopfung hat dann kann es auch sein das er bauchschmerzen hat und deshalb auf dem bauch liegen will. lg
DooryFD
DooryFD | 05.06.2011
5 Antwort
ja das hört auch
eine mutter ob es schmerzen sind! habe ich bei meiner kleinen maus gemerkt!sprech das doch einfach mal bei deinem kinderarzt an!!!bei mir war das in der zeit aber auch mit der kleinen die wollte am liebsten nur auf den arm aber wenn es ins bett ging war alles gut
blaumuckel
blaumuckel | 05.06.2011
4 Antwort
@blaumuckel
der Bauch ist weich, Luft geht auch gut ab. Es ist auch kein Schreien ob er Schmerzen hat sondern ein richtiges knören weil ihm unwohl ist. Er bekommt ja vorsorglich auch Sab Simplex.
palle1479
palle1479 | 05.06.2011
3 Antwort
kann es
sein das dein kleiner bauchweh hat ? könnte noch die 3-monats kolik sein? der fliegergriff tut ja bei sowas ganz gut
blaumuckel
blaumuckel | 05.06.2011
2 Antwort
@gina87
wenn er auf dem Bauch liegt ist das mit dem drehen vom Kopf kein Problem, das macht er super selbständig. Haben morgen wegen seiner Hüftsono eh einen Termin beim Orthopäden, werde das mal ansprechen.
palle1479
palle1479 | 05.06.2011
1 Antwort
..
ich würds ma vom doc anschauen lassen....wir hatten damals das problem das meine kleine ihren kopf immer nur auf eine seite gedreht hat...bei der anderen gabs nur geschrei...hatten dann 7x phsysiotherapie und ich hab die übungen zuhause mit ihr auch gemacht und innerhalb kürzester zeit war alles okay
gina87
gina87 | 05.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading