Roter, wunder po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2011 | 12 Antworten
. mensch, meine kleine hat sooo einen roten po. seit heute ist es ganz schlimm.
was macht ihr wenn eure kids nen roten po haben?
ich lass den po viel luft, also ohne windel. schmiere mirfulan.

soll ich das lieber beim kinderarzt anschaun lassen.
sie ist jetzt 14 monate und sie hat noch nie einen wunden po gehabt.

was meint ihr soll ich mit so was zum arzt gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würde einmal puder ausprobieren und die wundschutzcreme von penaten ist super, aber dann bitte die in der metalldose, die ist besser...
sternchen2310
sternchen2310 | 31.05.2011
2 Antwort
...
penaten soll ja ned so gut sein weils keine luft durchlässt.. ich hab von avéne aus derapotheke die is leichter nich so dick.. aber deine salbe reicht siche.r. einfahc so oft wie möglich eincremen und wenns ned weggeht kannste ja zum arzt gehn vielleicht ist es auch ein pilz
-Nina-
-Nina- | 31.05.2011
3 Antwort
...
nich wenn es das erste mal ist.. ich bin mit meiner maus damals erst zum KA als es mehrere Tage am Stück war und schlimmer wurde.. dann bekam sie so lilla zeugs drauf, was auch 3 tage hielt, und weg wars...sie hatt sehr empfindliche haut und deswegen half auch keine creme, und der KA meinte zuviel creme is auch nich gut.. nur ganz dünn auftragen... Bei meiner großen wars anders, die war nich so empfindlcih bekam abundzu mal nen roten poo und dann hab ich ihr Bübchen wundschutzcreme drauf und weg wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
4 Antwort
@onkelzengelchen
bei ihr zieht sich die röte schon bis nach vorne zum "lulu". sieht echt schlimm aus. wir kämpen schon seit 3 tagen mit creme, aber es wird immer schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
5 Antwort
Multilind
hab ich jetzt erst verschrieben bekommen für meinen Sohn er ist 21, mon u zahnt zur Zeit mit den letztem Backenzahn oben u da wird der Po richtig wund, der platzt richtig auf u pukert....Multilind ganz zart drauf u am abend ists so gut wie weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
6 Antwort
Hallo
Also als Hausmittelchen kann ich dir eins raten: Eiweiß steif schlafen und in die Pampers legen über Nacht, das wirkt wirklich Wunder. Also mein Sohn das 1 mal hatte, wurde mir das von meiner KA vorgeschlagen und am nächsten morgen war es wesentlich besser. Lg und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
7 Antwort
hole multilind
aus der apotheke, die hilft super . =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 31.05.2011
8 Antwort
@ all
danke für eure ratschläge. werde es morgen gleich mal ausprobieren. und wenn es am montag noch nicht besser ist, dann erst zum arzt gehen. bei uns in österreich ist ja am donnerstag ein feiertag und der kinderarzt hat dann nur mehr morgen offen. deshalb hab ich gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
9 Antwort
..
ich habe bei meiner kleinen bei wundem po auch creme und puder drauf gemacht, sie war zum teil richtig offen wir nehmen die salbe von weleda, echt super. lg jule
JuleB86
JuleB86 | 31.05.2011
10 Antwort
infectosoor
die hilft super. und die gute alte wund und heilsalbe die hilft immernoch am besten! vielleicht bekommt sie auch zähne? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
11 Antwort
MAGERINE
Tue MAGERINE drauf das hielft echt gut bei jedem Wickeln und DICK auf den po .Ich selbst benutze schon garnicht mehr groß Wundschutzcremes sondern nur noch MAGERINE hört sich vieleicht ekelig an aber ein SUPER Hausmittelchen hat jeder zu Hause und ist billig **gg** Der Tipp ist von meiner Mutter und werde es auch bei meinem 4 Kind anwenden bin total zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
12 Antwort
ich nehme immer ne
reine zinkpaste aus der apotheke, und zum arzt gehen würde ich zusätzlich, denn wenns so schlimm is und sie da sonst keine probleme hat isses vielleicht ein pilz... lg
DooryFD
DooryFD | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
roter rand um die lippen
13.08.2010 | 4 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten
Wunder po von Milch?
27.01.2010 | 5 Antworten
Wunder Po der manchmal sogar blutet
21.10.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading