Heiserkeit bei einem 8 Monate altem Baby

Babygirly368
Babygirly368
26.05.2011 | 3 Antworten
Hallo!
hab mal eine frage und zwar wie kann es kommen das mein Baby auf einmal heiser wird? Sie will seit ein paar tagen nie abends ins bett und schreit deswegen auch viel aber sie war bisher noch nie heiser. Woher kann das denn plötzlich kommen? Bin auch schon am überlegen morgen mit ihr zum Arzt zu fahren um sie vorsichtshalber mal durchchecken zu lassen nicht das sie halsschmerzen oder so hat. Sie ist auch nicht doll heiser aber eine Mami merkt ja wenn ihr kind auf einmal weniger stimme hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Babygirly368
Ich glaub nicht, dass das nötig ist. Es kann aber sein, dass der Rotz vom Schnupfen hinten runter läuft und sie dann morgen oder heute Nacht Husten bekommt. Kannst du Prospan Zäpfchen kaufen und geben. Würde erst zum Arzt, wenn ein husten über mehrere Tage nicht besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
2 Antwort
@Maulende-Myrthe
meine hat etwas schnupfen aber de heiserkeit kam erst heute. meinst du ich sollte morgen mit ihr zum arzt fahren?
Babygirly368
Babygirly368 | 26.05.2011
1 Antwort
Also
meine Tochter war letzte Woche auch total heiser, da bekam sie einen Husten. Vielleicht brütet sie was aus. Würde mir nicht allzu viele Sorgen machen. So lange sie sich normal verhält, wird es ihr keine Probleme bereiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011

ERFAHRE MEHR:

honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading