Parfüm!

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
20.05.2011 | 14 Antworten
hallo mamis,

mein sohn hat vorhin mit parfüm gespielt. und fing an zu weinen. ich habe ihm das gesicht gewaschen und es ist nichts zusehn . er hat keine rote augen oder so. muss ich mir trotzdem gedanken machen? mein kleiner hat gerade auch ne angina.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich glaub auf den Tag kannst du lange warten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
13 Antwort
Ich
möchte den Tag erleben, wo man einfach mal eine Antwort auf seine Frage bekommt, ohne dass der Zeigefinger erhoben wird und kluge Sprüche à la "Hättest du... wäre... hätte.... popätte", geklopft werden. Also ob eine Mutter in so einer Situation nicht sehr gut weiß, dass sie das Zeug besser weggepackt hätte und diesen Fehler auch nicht noch mal machen wird. Nicht, dass die Beitragsstellerin das nicht auch kann, ne KaiLeonsMom , aber es ist sooooooooooooo überflüssig! Wenn dein Kind jetzt wieder ruhig ist, dann musst du dir keine Sorgen machen. Vermutlich hat er was ins Auge bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
12 Antwort
nur um das klar zustellen
die flasche stand weit hinten er hätte da garnicht ran kommen können aber ihrendwie hat er es geschafft. ich habe seit drei tagen kaum geschlafen weil mein engel krank ist. das lässt die konzentration mal nach. und ich habe nur nen moment nicht geschaut. aber danke für die dummen vorwürfe.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 20.05.2011
11 Antwort
@82ela
danke. =(
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 20.05.2011
10 Antwort
@82ela
es hört sich aber so an
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 20.05.2011
9 Antwort
@KaiLeonsMom
wenns weggepackt ist, wäre er ja nicht drangekommen ;) das war nur ein ratschlag :) bei meiner bekannten steht so ein zeug auch in reichweite und sie findet es nicht schlimm. sie sagt: alles wäre verschlossen und die kinder gehen nicht da dran. bis jetzt ist noch nichts passiert.
-kico-
-kico- | 20.05.2011
8 Antwort
na
wenn es weggepackt wäre wäre er ja net rangekommen oder?
82ela
82ela | 20.05.2011
7 Antwort
@KaiLeonsMom
ich mach dir keine vorwürfe, ich habe dir lediglich gesagt, das bei mir sowas immer verschlossen steht und auch immer hoch genug, das er nicht rankommt.. weisst du, babys wachsen auch und da muss man halt ständig schauen, ob sie nicht doch schon an "verbotene" sachen rankommen.. oder er hat ein date und wollt sich chic machen.. *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
6 Antwort
@-kico-
das zeug ist weg gepackt.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 20.05.2011
5 Antwort
hmm
ich denke es war von knisterle kein vorwurf
82ela
82ela | 20.05.2011
4 Antwort
@knisterle
he bitte keine vorwürfe ja. sie flasche stand oben er hat sie sich geschnappt und ich weiß nicht wie. also bitte.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 20.05.2011
3 Antwort
..
vielleicht hat er am sprühknopf geleckt und es hat ihm bitter geschmeckt. in zukunft: parfüm/deo/putzmittel/seife/... wegpacken
-kico-
-kico- | 20.05.2011
2 Antwort
...
bei solchen fragen frage ich mich IMMER wie sowas in kinderhände gelangen kann !! ich achte ständig darauf, das wirklich immer alles fest verschlossen im bad steht. wenn er sich normal verhält, dann dürfte eigentlich nichts passieren.. es wird wahrscheinlich auf der haut gebrannt oder sonst was haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
1 Antwort
hmm
parfüm nach oben stellen wo die kiddis net ran kommen.vielleicht hat er sich die finger mit parfüm in den mund gesteckt beobachte weiter.
82ela
82ela | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

parfümallergie
08.11.2011 | 7 Antworten
parfüm getrunken
20.07.2010 | 7 Antworten
Parfum gekauft/gefälscht
08.05.2010 | 5 Antworten
parfüm indian summer
16.11.2009 | 8 Antworten
babycreme ohne parfum? etc
27.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading