Fieber beim Zahnen?

topenga26
topenga26
16.05.2011 | 8 Antworten
Wie lang und wie hoch war das Fieber bei euren süßen beim Zahnen?
Lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das Zog
sich schon über eine paar Tage mich bauchschmerzen Duchfall und wunden Popo aber es ging eher selten über 39 grad.... Die Nächte waren immer ganz schlimm auch jetzt kommt wieder ein Zahn das ist Zahn nr. 6 und die Nächte werden schon wieder schlimmer... DURCHHALTEN geht vorbei.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
7 Antwort
Über 40 grad
er hatte nie probleme , mit dem zahnen.. nur bei den backenzähne hatte er über 40 grad fieber... er hatte den 3 tage lang... aber es wurde mit fieber saft immer wieder besser.. dann sank es, und nach 2-3 stunden stieg es wieder... aber das ist ja völlig normal...
sternchen2310
sternchen2310 | 16.05.2011
6 Antwort
...
Meiner hatte bis zu 40, 3° Fieber beim zahnen. Das fieber schwantkte immer so bis zu 3 Tage, aber eher selten so hoch. Meistens zwischen 38-39, 5° Hatten auch riechtig mies riechenden, giftgrünen, schaumigen Durchfall, starke Schmerzen in der Nacht -- meiner hat echt alles durch beim zahnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
5 Antwort
...
Na ja, meist kommt zum ZAHNEN auch noch ein kleiner netter Infekt hinzu. Das ist nicht ungewöhnlich.
deeley
deeley | 16.05.2011
4 Antwort
...
meine beiden haben nicht gefiebert wenn sie gezahnt haben... aber könnte es zahnen und drei-tage-fieber sein? das erkennt man erst wenns rum ist weil dann ein streuselkuchen aus dem kind wird... wenn das kind in den nächsten tagen nen kleinpunktigen ausschlag bekommt wirds das wohl gewesen sein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.05.2011
3 Antwort
Bei den normalen Zähnen war fast gar nix ....
aber bei jedem der 4 Eckzähne hatte meine Jüngste immer über 40 Fieber, das höchste war 40, 6 und das aber nur 1-2 Tage ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2011
2 Antwort
re
meine Schwester ihre kleine hat jetzt seit 4 tagen 39, 5 fieber. und sie zahnt gerade. Der arzt meint das kommt nicht vom zahnen..findet aber nichts anderes woher es kommen kann.
topenga26
topenga26 | 16.05.2011
1 Antwort
....
Immer so 2 Tage und recht hoch - bei beiden über 39, 5!
deeley
deeley | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading