ist das normal?

kristja3
kristja3
14.05.2011 | 15 Antworten
hoffe mir kann jemand weiter helfen meine tochter morgen 4 wochen alt hat bis jetzt nach dem abstillen fast 2 wochen immer so 110-130 ml gegessen ...seit 3-4 tagen macch ich ihr flasche wie immer 135 ml aber sie lässt immer genau 50 ml drine ...hat in den 3-4 tagen höchstens 3 mal die flasche wie davor fast leer getruken ansonsten immer 50 ml die sie nicht austrinkt ist das normal??? hätte das auch jemand ?? und seit dem das so ist hat sie 2 mal jetzt beim essen am ende angefangen mitten beim essen zuweinen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mmh
wie hältst du sie? am arm? evtl ist ihr zu warm? war bei uns auch plötzlich hat er geweint bis ich draufgekommen bin das ihm zu warm ist bei mir am arm habe ihn dan auf ein kissen gelegt und dann ist besser geworden...lg
09mama
09mama | 14.05.2011
14 Antwort
@Katalin79
ich gebe ihr alete pre und schoj 2 wochen und das mit dem weinen hat erst vor 2 tagen angefangen also denk ich net das es daran liegt
kristja3
kristja3 | 14.05.2011
13 Antwort
..
kann sein ja...meine hat an manchen tagen sogar manche mahlzeiten gar nich ausgetrunken bzw von was weiß ich 200ml nur 50 getrunken und dann wollte sie partout nich mehr...naja zwingen konnt ich sie auch schlecht..und wenn der magen voll is, is er voll...da läuft man nachher nur gefahr hin, dass die ganze suppe oben wieder rauskommt...
gina87
gina87 | 14.05.2011
12 Antwort
......
hallo, wenn sie beim Essen anfängt zu weinen, hat Sie vielleicht Bauchweh? Sind das die Koliken vielleicht? Die fangen ja nach ca 3 Wochen nach der Geburt an. Beobachte einfach. So war es bei meiner Freundin. Vielleicht bekommt ihr die Nahrung nicht, was gibst du Ihr? Alles Gute
Katalin79
Katalin79 | 14.05.2011
11 Antwort
@Baby_Xx
jaa nur mach mir was sorgen vorallen das sie einfach beim essen weint naja schauen wie es weiter geht
kristja3
kristja3 | 14.05.2011
10 Antwort
@gina87
also kann es sein das sie erst viel trink und dann später mal weniger wie davor?? also bäuerchen machen wir immer und kleine päuschen:-)
kristja3
kristja3 | 14.05.2011
9 Antwort
mmh
oki .. das wird sicher wieder! Ansonsten frag doch mal deinen Kinderarzt? aber das ist wirklich nicht schlimm wenn dein Kind mal weniger ist. das wird wieder...
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.05.2011
8 Antwort
@Baby_Xx
alete pre...aber schon seit 2 wochen und war nie was nur vorgestern und gestern abend war das mit dem weinen beim essen
kristja3
kristja3 | 14.05.2011
7 Antwort
....
meine hatte das auch oft zeitweise das sie immer ne genaue menge drin gelassen hatte...das is nix schlimmes...die kleinen holen sich schon was sie brauchen bzgl. des weinens zwischendurch, einfach ma absetzen und n bäuerchen machen lassen..musst ich bei meiner auch immer machen...so hastig getrunken, luft mit verschluckt und schon saß was verquer im bauch..kurz hochgenommen, bäuerchen machen lassen und dann gings weiter...hatte anfangs sowieso probleme mit den flaschen weil da einfach zuviel rauskam..mit denen von avent und deren kleinste saugergröße, war aber auch das verschwunden
gina87
gina87 | 14.05.2011
6 Antwort
vielleicht
hat sie auch Bauchschmerzen oder so. ich mein wenn sie weint?? Ich kann dir da von Bauchschmerzen Keine Erfahrungen geben oder so. meiner hatte noch nie Bauchschmerzen oder sonst was.. aber könnte schon sein. was gibst du ihr??
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.05.2011
5 Antwort
also
ich denk da bei meinem nicht mal wirklich drüber nach... das wird schon wieder. Gib das essen doch einfach nach bedarf und wie dein Kind hunger hat.
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.05.2011
4 Antwort
@Baby_Xx
und das sie beim essen weint isst und weint ist das ok?
kristja3
kristja3 | 14.05.2011
3 Antwort
@Baby_Xx
jaa ist ja auch net schlimm das sie was drine lässt aber komisch nur das ich ihr immer 135ml mache die immer alles aufgegessen hat nur ab und zu 10-20 ml drine gelassen und seit 3-4 tagen aufeinmal ganze 50 ml drine lässt
kristja3
kristja3 | 14.05.2011
2 Antwort
re
außerdem gibt es eben Tage wo man weniger Hunger hat . das haben wir doch selber auch mal. da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.05.2011
1 Antwort
meiner lässt immer so viel übrig
manchmal auch 100 ml. na und das ist doch nichts schlimmes. dein KInd holt sich das was es braucht. und wenn es nur so viel trinkt udn den rest drinne lässt weil es satt ist dann ist es so. es wird mit sicherheit nicht verhungern!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading