Wachstumsschub 19 Woche?

topenga26
topenga26
12.05.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis. Mein Sohn ist jetzt 19 Wochen alt. Kann es sein das er wieder einen Wachstumsschub hat. Er ist total quengelig und ist mit nichts zu frieden.
Also sehr anstrengend zur zeit.
Freue mich über antworten.
Lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht Zahnt er ja auch?
oder ein Wachstumsschub. kann alles sein.
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.05.2011
2 Antwort
huhu
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
3 Antwort
hallo
das ist ein Wachstumsschub. Meine Kleine ist jetzt 23 Wochen alt und ich bin immer froh wenn diese Schübe vorbei sind.Bei uns hat der Schub allerdings fast 3 Wochen gedauert. Habe mir noch in der Schwangerschaft das Buch "Oje, ich wachse"gekauft, da ist das mit den Wachstumsschüben ganz genau beschrieben....
adrienne82
adrienne82 | 12.05.2011
4 Antwort
hallo,
ja das ist ein wachstumsschub!! meine tochter hatte den damals extrem! lg
Nina19
Nina19 | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading