Nebenwirkungen bei Flour-Vigantoiletten?

Leoniemausi
Leoniemausi
10.05.2011 | 4 Antworten
Hallo..

vieleicht kann mir ja einer weiter helfen...

die tabletten müsst ihr denk ich mal auch verschrieben bekommen haben!

ich hab die ja schon eine weile und nun hab ich angefangen die meiner maus zu geben...

und seit ein paar tagen hat sie , ja man kann sagen, so ein ausschlag!

rotte pusteln....

bin nur am eincremen und versuche das im griff zu bekommen...

da meine schnecke ja neurodermitis hat (von der mama)...dachte ich erst das es da sei , , aber das geht nicht weg und bei der wärme , wenn da frische luft dran kommt, geht das ja eigentlich wieder weg, aber das tut es leider nicht!

hab mit ja schon die verpackungsbeilage durchgelesen , aber da steht nichts wirkliches drinne!



hat das auch einer von euch?



danke für hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
setz die tabletten wieder ab, wenns dann besser wird wars ne nebenwirkung... hab ich aber auch noch nie was von gehört das da mit pusteln oder so reagiert wird...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.05.2011
2 Antwort
,,,,,,,,,,,
Ich denke nicht, dass es davon kommt. Vielleicht sind es Hitzepickel!
Noobsy
Noobsy | 10.05.2011
3 Antwort
---
Lilly hat seit der Geburt ständig Ausschlag , mal voll viele Pickel , sie kommen und gehen wieder.zuerst hatte sie einige im Gesicht die zogen bis zum Bauchnabel-haben sämtliche Neuro-Salben ausprobieren sollen nix half-seitdem benutzten wir Seba Med Lotion und Creme , ein bissel ÖL in die Wanne nur paar Mal die Woche baden und es geht mit ihrem Ausschlag.eine Zeit konnte ich richtig beobachten das sie stark den Ausschlag beim Zahnen hatte GLG
Melli484
Melli484 | 10.05.2011
4 Antwort
...
Hallo, setzt die Tabletten ab. Wenn du dich hier mal durch die älteren Beiträge zu diesen Tabletten klickst, wirst du schnell lesen was für ein Mist diese Dinger sind. Selbst mein Zahnarzt sagt das die für die Zähne keine wirkliche Wirkung haben. Das Fluor wirkt nicht von innen sondern von außen auf den Zähnen. Lieber sobald der erste Zahn da ist mit Fluor Zahnpasta putzen. Meist ist in den Tabletten ja noch das wichtige Vitamin D drin. Aber das gibt es als viel verträglicheres Öl -auch vom Kinderarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Clinda saar 600mg
19.03.2015 | 16 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
Flour Ja oder Nein?
03.11.2011 | 73 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading