18 Monate altes kind zu scharf gegessen

kruemelmama31
kruemelmama31
09.05.2011 | 3 Antworten
Hallo, meine Tochter macht bestimmt am Tag 6-7 groß mal mehr mal weniger. Was kann ich tun damit der Darm wieder zu ruhe kommt ?

Danke und ein sonnigen Montag wünsch ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also von scharf essen
kommt sowas nicht. wie lange hat sie es schon??WIE SIEHT DER STUHLGANG AUS?
kiska86
kiska86 | 09.05.2011
2 Antwort
.......
es kommt das nach und nach raus was sie gegessen hat teilweise ganze stücke momentan ist es als wenn nur vom pupsen mal was mit raus kommt .......
kruemelmama31
kruemelmama31 | 09.05.2011
3 Antwort
Kinderarzt
Hallo, also ich würd sagen geh mit deiner Kleinen mal zum Kinderartz. Das gehört doch abgeklärt. Wenn sogar ganze Stücke vom Essen wieder mit raus kommen kanns ja auch sein dass der Magen nicht richtig verdaut, somit könnte evtl auch die Nährstoffversorgung des Körpers nicht richtig funktionieren. Ich an deiner Stelle würde das abklären lassen, vielleicht ist es ja auch ganz normal, aber dann bist dir wirklich sicher und kannst wieder beruhigt sein. LG
Justizia13
Justizia13 | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

13. monate altes kind mit zum frauenarzt
12.06.2013 | 11 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading