Auf dem bauch schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2011 | 8 Antworten
Guten abend ihr lieben....
Ab wann habt ihr eure kleinen auf dem bauch schlafen lassen?
Emma ist nun 8 mon und dreht sich seit gestern von allein beim schlafen auf den bauch, mein lebensgefährte ist deswegen bald verrückt geworden und ich sollte sie unbedingt umdrehen...wo ich mir aber sage wenn sie von allein rum kommt dann kommt sie auch wieder zurück.
Bei meiner großen war das nie ein thema da sie sich nachts so gut wie überhaupt nicht dreht und auf den bauch schonmal garnicht.
Also mädels....haut in die tasten, bin neugierig wie ihr das macht.
LG Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ all
bin froh das ihr es genauso seht...und ich hab die hoffnung das die nächte nun endlich etwas ruhiger werden wo sie ihre schlafposition ändern kann. Immer wenn ich nach ihr schauen geh dann liegt sie wieder anders drin, und zu meiner beruhigung hab ich ja ein angelcare.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
7 Antwort
Mit 2 Monaten...
wollte mein Sohn nur noch auf dem Bauch schlafen. Habe dies auch mit Bauchweh akzeptieren müssen und es ist Gott sei Dank nichts passiert. LG
Julian1
Julian1 | 04.05.2011
6 Antwort
...
mit knapp 9 Monaten fing meine Kleine an auf dem Bauch zu schlafen. Oft streckt sie dabei noch ihren Po in die Höhe oder liegt in irgendeiner Ecke ihres Bettes und hat ihr Kuscheltier noch halb im Gesicht liegen. Ich lasse sie so liegen. Wenn sie dies als ihre Schlafposition auserwählt hat, so soll sie die auch bekommen. Ich habe bis zur Schwangerschaft auch fast ausschließlich auf dem Bauch geschlafen.
Plumps2010
Plumps2010 | 04.05.2011
5 Antwort
Mein
Kleiner schlief schon mit 2 Monaten auf dem Bauch, konnte nicht anders schlafen. Und macht er bis heute noch so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
4 Antwort
hallo
meine Maus schläft auch in allen erdenklichen Positionen. Das erste mal auf dem Bauch hat sie mit ca. 8-9 Monaten geschlafen. Die erste Nacht hat sie noch gemeckert und ich musste sie einmal zurück drehen. Aber ab dann hat es sie nicht mehr gestört und sie schläft mal auf dem bauch, auf der Seite, selten auf dem Rücken. Po ist auch oft hochgestreckt und jede Ecke des Bettes wird erkundet. Was sollst du denn machen?? Ständig hinlaufen und drehen? Wenn sie sich doch wieder auf den bauch legt? Lass sie schlafen um Gottes Willen! Übrigens muss meine Maus das von meinem Mann haben, ich kann nur auf der Seite schlafen...
engelnetty
engelnetty | 04.05.2011
3 Antwort
mein sohn
war knapp 5 monate alt als er das alleine im bett gemacht hatte an anfang hab ich ihn wenn ich es sah immer umedreht aber dann ging das soo lang da hab ich ihn einfach gelassen meine tochter ist nun 4monate alt und macht es schon auf den boden aber noch net im bett mal gucken wann das kommt
mausi87
mausi87 | 04.05.2011
2 Antwort
....
mit 4, 5 monaten hat unsere auf dem bauch geschlafen nachts ..... was sollt ich machen ich habe geschlafen und da konnt ich mir ne aller halben stunde den wecker stehlen wegen umdrehen .... ich habsie machen lassen schon allein weil ich bauchschläfer bin .... lg
Princess207
Princess207 | 04.05.2011
1 Antwort
...
sobald sie es allein können dürfen sie... bei meinen beiden war das mit 6, 5 monaten... nur eric hat dann gemeckert, weil er nicht mehr zurück kam...
rudiline
rudiline | 04.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
Auf den Bauch schlafen?
31.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading