brauche mal eure hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2011 | 3 Antworten
hallo
meine kleine ist jetzt 10 monate. sie ist gerade am zahnen. der erste zahn ist seit 3 wochen ca da. er ist noch nicht ganz raus. als der kam war sie nur quengelig sonst eigentlich nichts. jetzt habe ich gestern gesehen das der zweite zahn kommt. und heute ist sie total ruhig, schläft nur( was sonst eigentlich gar nicht der fall ist), und sie hat fieber von 38, 6. habe ihr gerade ein zäpfchen gegeben. und verstopft ist sie seit heute auch. was kann ich sonst machen, oder was würdet ihr an meiner stelle machen.... kann das überhaupt vom zahnen kommen???? oder ist das jetzt nur zufall.... die ärzte haben heute nachmittag alle zu hier. dann müsste ich zum krankenhaus. und da irgendwie übereilt panik machen will ich auch nicht....

könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ganz ruhig :-)
fieber ist nichts schlimmes...im gegenteil :-) zum arzt mußt du nicht gleich ich denke nicht das das fieber vom zahnen kommt...da sie verstopft ist gehe ich von einer beginnenden erkältung aus...daher das fieber in der zeit des zahndurchbruchs ist das immunsystem oft geschwächt und die zwerge fangen sich schneller etwas ein...daher der irrtum zahnen macht fieber :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011
2 Antwort
Fieber / Zahnen
Hallo! Langsam, langsam! Du musst nicht zum Arzt und schon gar nicht ins Krankenhaus!! Bei 38, 6 Grad geb ich noch nicht mal ein Zäpfchen geben. Das ist nur erhöhte Temperatur und kein Fieber. Und es ist während dem Zahnen normal, dass sie mal erhöhte Temperatur haben. Durchfall ist auch so ne Begleiterscheinung beim Zahnen. Genauso wie quengeln, viel schlafen und anhänglich sein. Was Du Deiner Tochter noch geben kannst, sind "Osanit"-Kügelchen. Die bekommst Du in der Apotheke und sind Homöopathisch. Nur wenn die Begleiterscheinungen stärker werden, Deine Tochter teilweise apathisch ist oder der Kiefer total rot ist, dann würde ich zum Arzt. Es ist nicht schön, aber das müssen die Kleinen leider durch.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 04.05.2011
1 Antwort
huhu
meinw war beim 2zahn auch sehr ruhig.warte erstmal ab.mein kia meinte zäpfchen erst ab 39grad
82ela
82ela | 04.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading