⎯ Wir lieben Familie ⎯

Roter pullerman

pueppivw
pueppivw
03.05.2011 | 6 Antworten
bei 8 monate alten baby
waren gestern beim doc weil er vorn an der spitze vom pipiman nen roten tropfen hatte.sie sagte es ist nicht schlimm, nennt man ziegelmehl und haben wohl viele babys in dem alter.ich beruhigt wieder heim.aber heut ist die spitze vom pullermann etwas gerötet.kann es sein das es doch was anderes ist?er weint nicht udn auch nicht wenn ich beim abputzen dran komme bzw es ja mit sauber mache beim wickeln.sollte jetzt wundschutz aloe vera nehmen, hab ich gemacht udn hoffe das es reicht.heut nachmittag mach ich ihm ein schönes pflegendes mandelölbad um der haut einen schutzfilm zu geben.
kenntz ihr das mit dem pullermann auch?denkt ihr es ist einfach nur n normale hautreozung?ist ja wie gesgat nur an der spiutze vorn.wenn es morgen nicht besser ist geh ich nochmal zur ärztin.mir lässt das irgendwie keine ruhe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meiner wird bald 3 und hat auch ständig ne Rote Spitze . Ki-A meint ist nix weiter. Ihm tut es auch nicht weh . Mal ist es da, mal weg .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
2 Antwort
ja hat meiner auch gehabt
nur bei ihm wars so weil er öfters nackt in der bude flitzt und nebenbei auch öfters an sein pipiman spielt da hat er letztens so´ne verklebung wohl gehabt die er sich selbst da beseitigt hat . unser kinderarzt hatte uns dazu geraten ihn nackich rumlaufen zu lassen da die kleinen das selber von sich aus machen später müsste es sonst operativ gemacht werden die verklebung
wonny1980
wonny1980 | 03.05.2011
3 Antwort
danke euch 2
das beruhigt mich.hätte nicht gedacht das so ein kleiner pipiman schon für so viel sorgen sorgen kann ;-)
pueppivw
pueppivw | 03.05.2011
4 Antwort
...
Warum nennst du das Ding nicht beim Namen? Es heißt Penis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
sag bloß jetzt wird sich aufgeregt weil ich statt penis ne verniedlichung benutzt habe und pullerman oder pipiman gesagt habe!!^^ meine güte ja das ding heißt penis!!denke es wissen trotzdem alle was gemeint ist.
pueppivw
pueppivw | 03.05.2011
6 Antwort
@pueppivw
Nee, aufregen tu ich mich über sowas sicher nicht, dafür ist mir das zu unwichtig. Ich finde es nur albern, die Geschlechtsteile nicht beim Namen zu nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

roter,fleckiger Ausschlag,von was nur?
19.09.2013 | 15 Antworten
roter ausschlag , innen weiß
14.08.2012 | 0 Antworten
roter Pressack
31.10.2011 | 5 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
Geschwollener roter Penis bei
21.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x