Wie lange Kind im Manduca

Lyzaie
Lyzaie
29.04.2011 | 6 Antworten
Ich habe mir jetzt eine Manduca bestellt und frage mich jetzt wie lange meine Kleine da mit 4 Monaten am Stück drin sein darf. Kann ich da ruhig lange mit ihr spazieren. Also zB durch den Zoo und sowas, oder ist das eher was um mal eben schnell von A nach B zu kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Also ich kenne das Ding nicht hab mal google gefragt ;). Also da steht das man das durchaus für spaziergänge benutzen kann!!!! Ich informiere mich ja auch gerade so werde ja auch gerade Mami :D.Also du kannst das Ding ruhigen gewissen benutzen um einen spaziergang zu machen auch wenns der zoo ist ist nur die frage ob du das kind auch so lange tragen kannst.... LG
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 29.04.2011
2 Antwort
---
danke fürs googlen *gg* Sie ist schon schwer hehe. Ich würde ja trotzdem den Wagen mitnehmen. Würde halt wechseln ^^
Lyzaie
Lyzaie | 29.04.2011
3 Antwort
.....
nichts zu Danken bin ja auch gerade dabei mich über gewisse Dinge zu informieren in naher zukunft werdet ihr wohl auch die eine oder andere frage von mir lesen ;)
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 29.04.2011
4 Antwort
...
kein ding *gg* Werde wenn ich kann und online bin Antworten. Kannst mich auch so anschreiben wenn du Fragen hast *gg* Bin zwar auch erst seit 4 Monaten Mama, aber immerhin ^^
Lyzaie
Lyzaie | 29.04.2011
5 Antwort
da ich ein
guter kenner bin von manduca :-) und ja auch per tests ect. dabei sein durfte ^^ also ich habe mein klein bis im 7 mon. jeden tag drin gehabt am besten noch von morgens bis abends... er hatte die 3 monatskoliken da hieß es nur auf mamas arm und kuscheln da kam mir die manduca recht :-) ich konnt nebenbei alles machen und hatte den klein immer bei mir er schlief da drin ... nach dem stillen schlief er wieder heute mit 16 mon.... holt er die selber raus wenn er meint er müsse jetzt kuscheln ^^ und schwupp is er da drin ^^ auch zum wandern hat mein freund die immer um
wonny1980
wonny1980 | 29.04.2011
6 Antwort
super
freu mich schon so darauf. Dachte erst brauch sowas nicht und hatte so eine einfache hier. Aber ich finde das ist sooo toll das Kind an sich zu schmusen beim spazierne und trotzdem Hände frei zu haben um zB was zu Essen oder auch einen Regenschirm zu halten ^^
Lyzaie
Lyzaie | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten
ab wann kann ein Säugling in Manduca?
16.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading