Könnt nur heulen kiss symptomatik

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2011 | 13 Antworten
hey.

hab gestern schon ne frage zumkiss syndromgestellt.
http://www.mamiweb.de/fragen/gesundheit/babyalter/3984961_kiss-syndrom.html

und hab mich nun halt etwas damit beschäftigt. und ich weis nicht warum aber ich könnte nur heulen.hab voll angst umdie kleine das sie später schwierigkeiten hat.

ich weis nicht wo hin mit mir.
wenn ich mit meinem freund drüber rede heißt es wieder da sich die pferde scheu mache..
aber ich hab angst.

und ich will einfahc nicht das sie ne entwicklungsverzögerung bekommt.

danke für´s zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum lässt du sie nicht einrenken?
Hör dich doch mal um und such dir einen Arzt, der manuelle Therapie/Ostheopathie anbietet. Ich hab jetzt mal für dich geguckt, aber ich kenn mich in deiner Gegend nicht aus, deswegen weiß ich nicht, wie weit die Kliniken jeweils weg sind. Google doch mal "Manuelle Therapie Radeberg" und guck mal, was ausgespuckt wird. Klinik Avaria in Zscheckwitz klingt z.B. vielversprechend. Manchmal reicht schon eine Sitzung bei einem guten Therapeuten, um dein Kind wieder "gerade" zu rücken. Eine Freundin von mir hatte ein Schreikind, wo es ganz, ganz schlimm war. Die war 5 Mal bei einem Ostheopathen und der hat es nicht geschafft, das Kind einzurenken. Dann sind sie in eine Klinik mit einem hervorragenden Ruf für KISS und die haben den Kleinen nach einer einzigen Sitzung wieder hergestellt. Jetzt hat der einen schiefen Kopf, sowas hab ich noch nie gesehen und vielleicht braucht er einen Helm, aber sie kriegen es wieder hin. Beim Einrenken war der Kleine 4 Monate alt.
| 21.04.2011
2 Antwort
Warum lässt du sie nicht einrenken?
Hör dich doch mal um und such dir einen Arzt, der manuelle Therapie/Ostheopathie anbietet. Ich hab jetzt mal für dich geguckt, aber ich kenn mich in deiner Gegend nicht aus, deswegen weiß ich nicht, wie weit die Kliniken jeweils weg sind. Google doch mal "Manuelle Therapie Radeberg" und guck mal, was ausgespuckt wird. Klinik Avaria in Zscheckwitz klingt z.B. vielversprechend. Manchmal reicht schon eine Sitzung bei einem guten Therapeuten, um dein Kind wieder "gerade" zu rücken. Eine Freundin von mir hatte ein Schreikind, wo es ganz, ganz schlimm war. Die war 5 Mal bei einem Ostheopathen und der hat es nicht geschafft, das Kind einzurenken. Dann sind sie in eine Klinik mit einem hervorragenden Ruf für KISS und die haben den Kleinen nach einer einzigen Sitzung wieder hergestellt. Jetzt hat der einen schiefen Kopf, sowas hab ich noch nie gesehen und vielleicht braucht er einen Helm, aber sie kriegen es wieder hin. Beim Einrenken war der Kleine 4 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
3 Antwort
meine kleine
hatte das kiss-syndrom - war ein schreikind und hatte unendliche schmerzen. nach 4 sitzungen beim osteopath, ist sie beschwerdefrei und ein sehr liebes baby. also, warum lässt du sie nicht einfach einrenken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
4 Antwort
...
das tut mir leid für deine kleine! aber ich muss deinem mann recht geben heulen bringt nix und schon gar nicht deiner tochter. man kann ja schon ganz erfolgreiche therapien machen. mach dich mal ein bisschen schlau und schau nach vorne. sei stark für deine kleine alles gute
tate
tate | 21.04.2011
5 Antwort
kiss
Hallo meune tochter hatte als sie zur welt kam auch kiss synrom, ich wurde von Kinderarzt zum österophaden sorry falsch geschrieben geschickt, musste ich selst bezahlen ie behandlung abe res war sehe erfogreich, jetz is sie 2 jahre un alles is ok. Alles gute für diene maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
6 Antwort
achsohab jetz erst deine frge von gestern gelesen.
meine kleine hatte das nicht mit der hüfte sondern mit em genick bzw kopf haltung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
7 Antwort
Huhu
unsere maus hatte das auch. nur man hat es uns bei der hüftsono nicht gesagt!!! wir waren beim Phisiotherapeuten. Der hat es dann bei unserer Maus eingerengt. Warst du schonmal da? viele ärzte halten vom einrenken bei den kleinen nichts, aber ich war mit unserer maus hin... leonie hatte aber zusätzlich auch nen halswirbel ausgrengt... also sie hatte kiss im nacken und im becken! frag doch mal beim phisiotherpeuten nach oder beim osteopathen... die behandlungen musst ud allerdings selber bezahlen... waren bei uns zwei behandlungen je 20 euro... wenn du es nicht einrenken lässt, dann können spätfolgen von kommen. also wenn du schon so ne angst hast, dann lass es einfach einrenken... tut zwar ein wenig weh, aber besser als ewig probleme damit :-) wenn du noch fragen hast, dann kannst mich gerne anschreiben :-) kiss syndrom ist nichts schlimmes, wenn man es rechtueitig behandelt ;-) lg
Yvi88
Yvi88 | 21.04.2011
8 Antwort
@Yvi88
achja. wie alt ist denn deine kleine? leonie war schon ein jahr alt, als es eingerengt wurde... sie hängt mit der entwicklung nun sehr hinterher, weil uns keine auf das kiss syndron hingewiesen hat.... wir gehen nun zur frühförderung mit ihr...
Yvi88
Yvi88 | 21.04.2011
9 Antwort
...
na erst mal langsam meine Tochter hat KISS und nach ein paar Sitzungen beim Osteopathen ist alles in Ordnung. Die Tochter einer Freundin hatte es recht schwer, wurde auch sehr spät erkannt. Die waren dann halt beim Ortopäden, zur Krankengym und hatten ein bisschen mehr damit zu tun, aber auch da ist alles ok. Sprich mal mit deinem Kinderarzt was du machen kannst und los. Alles kein Weltuntergang.
Avistra
Avistra | 21.04.2011
10 Antwort
@19tanja84
meine kleine hat es auch im genick. aber wir waren zum hüftscreening.und die orthopädin hat das halt mit festgestellt weil die kleine ncith auf der seite liegen wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
11 Antwort
@all
muss die tage eh zum kinderarzt und der soll mich dann gleich zum physiotherapeuten überweisen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
12 Antwort
@ mausi
Hey schnecke das tut mir leid und wenn du willst ich kann dir die physios oben bei unserer fa die sind wirklich super weißt du was fühle dich mal ganz doll gedrückt und im arm genommen meine mausiiii lass den kopf nicht so hängen hab dich ganz dolle lieb und die kleine natürlich auch
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 22.04.2011
13 Antwort
@werdende_Mami20
bei der physio bin ich selber schon in behandlung. und nach ostern werd ich mit der kleinen dann auch dort hin gehn danke süße.fehlstmir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Moon Kiss vs Quinny zapp xtra2
09.11.2014 | 4 Antworten
ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
Baby trinkt schlecht an der Brust
27.03.2013 | 4 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading