hallo mamis, ich bins mal wieder:)

Engels_Mama2010
Engels_Mama2010
19.04.2011 | 6 Antworten
Hatte vor ein paar tagen schon mal gefragt was tun bei erkältung , obs vom zahnen kommt usw.
Tja leider hat mein kleiner keine einfache erkältung sondern diesen Pseudo krupp husten.

Haben für den notfall cortison zäpfchen bekommen. Jetzt ist aber das komische das es scheinbar besser wird, allerdings will er nun nicht mehr essen. Egal was ich ihm anbiete er will es nicht. flasche hat er heute morgen um 10 gehabt u die kam um ca 12 uhr wieder raus. Vorhin das gläschen wollt er erst gar nicht sondern is eingeschlafen.

Könnt ihr mir n tipp geben was ich da noch machen kann?? oder sollt ich doch besser noch mal in die klinik?

Nasse tücher , frische lust hat er ebenso babix inhalat und nasentropfen . was kann ihc machen das er wieder appetit bekommt??

Danke schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Engels_Mama2010
guten morgen es gibt doch schon joggi für kleinkinder und du kannst beruhigt sein ich bin und werde auch immer gleich zum arzt. ist doch völlig normal das man angst hat grad bei kleinkinder bzw babys alles gute für euch
lafra996
lafra996 | 20.04.2011
5 Antwort
@all
naja ich bin da etwas übervorsichtig , denn ich habe sau mäßige angst das dem kleinen iwas passiert. Ist wahrscheinlich blöd, aber naja bin da hald voll vorsichtig. waren ja gestern schon in der klinik .... Danke aber für eure antworten ... :)
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 19.04.2011
4 Antwort
@lafra996
darf man dem einen fast 6 monate altem baby schon jogi geben??? ich werde versuchen wenn er wieder wach wird nochmal flasche zu geben u glässchen glaub heut ganz weg lassen. das schlafen is ja scheinbar normal
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 19.04.2011
3 Antwort
solange
er trinkt find eich das okay. Wenn wir Krank sind wollen wir ja auch nicht so viel essen, sondern nur schlafen
Lyzaie
Lyzaie | 19.04.2011
2 Antwort
....
wenn du krank bist isst du auch net so is es bei kindern auch. deshalb brauch man nicht in die klinik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
1 Antwort
hi
solange wie er etwas trinkt ist es doch erstmal ok immermal wieder essen anbieten eventuel einen jougurht
lafra996
lafra996 | 19.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten
an die alle mamis
22.05.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading