Am Mittwoch hatte

Mel2404
Mel2404
17.04.2011 | 13 Antworten
ich hier eine Frage gestellt weil meine Klein am Kopf Fieber hatte aber so keinen.
Ich war mit der Kleinen beim Kia und hatte hier auch berichtet das der nichts gefunden hat.

Jetzt hatte sie Freitag Abend, gestern den ganzen Tag und heute morgen immer zwischen 37, 5 und 38, 3. Sie weint oft im Schlaf, heute morgen ist sie nur in meinem Arm wieder zur ruhe gekommen und wieder eingeschlafen. Sonst kann ich sie immer so beruhigen und zum Schlafen bekommen. Freitag und gestern Abend ist sie nicht ohne Zäpfchen eingeschlafen, sie war immer am weinen und streckte sich ständig (also sie lag auf dem Rücken und hob immer ihrem Hintern hoch, das machte sie sonst immer zur Fortbewegung, jetzt macht sie es aber und hält sich so 10-15 Sek.) Das ging bestimmt eine Stunde dann gab ich ihr einen Zäpfchen und 30 Minuten später war Ruhe. Tagsüber bekam sie einen Kümmel-Zäpfchen also Bauchweh kann sie nicht gehabt haben.

Ich werde morgen wohl wieder zum Kia fahren den so lange erhöhte Temperatur ist ja nicht so gut denke ich mir mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
37, 5 bis 38, 2 ist dich kein Fieber!?!Was hast du bitte für einen Kinderarzt???Fieber geht bei Babys und kleinkindern ab 38, 5 los!Wer weriss was das Kind hat, jedenfalls kein Fieber!!!!
thereallife
thereallife | 17.04.2011
2 Antwort
Fieber ist
es nicht, könnte es vieleicht sein das sie zahnt od.nen Schub hat ????Da waren meine auch immer warm und unzufrieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
3 Antwort
@thereallife
Ich habe doch geschrieben das sie AM KOPF Fieber hatte so aber nicht kannst du nicht lesen???? Am Kopf hat sie immer 39, 5-39, 8.
Mel2404
Mel2404 | 17.04.2011
4 Antwort
wie
alt ist denn deine kleine maus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
5 Antwort
@peggy2108
6, 5 Monate klar kann es sein das sie zahnt sie hat schon 2 Zähne. Was mich nur verwundert dabei, wenn sie zahnen sollte wieder, sie sabbelt nicht, klar kaut sie wie immer auf allem rum aber das tut sie schon seit dem sie 3 Monate alt ist.
Mel2404
Mel2404 | 17.04.2011
6 Antwort
es
kann auch ein wachstums-oder entwicklungsschub dahinter stecken. Das der kopf wärmer ist als der rest das ist normal. Und mit diesem in rückenlage po hoch und total anspannen und überstrecken das macht meine kleine im moment auch, und bei ihr ist es gerade auch wenn sie nachts unruhig ist sehr häufig das sie blähungen hat. Wenn du dir weiter unsicher bist dann geh wirklich wieder zum arzt...oftmals ist die erste intuition einer mutter die beste. Du bist immerhin die einzige die dein kind richtig kennt und weißt wenn ihm was fehlt. LG und alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
7 Antwort
@peggy2108
meine kleine hat sie oft so gestreckt wie gesagt zur Fortbewegung bevor sie sich drehen oder jetzt krabbeln konnte. Sie hat es also seit gut 2 Monaten nicht mehr gemacht und jetzt nur in Verbindung mit ihre Schrei-Anfälle. Blähung oder Bauchweh müssten durch ihren Kümmel-Zäpfchen weg sein. Sie hat aber auch nicht vermehrt Blähung gehabt wie sonst nach dem Zäpfchen
Mel2404
Mel2404 | 17.04.2011
8 Antwort
mhhh
für mich hört es sich schon so an als würde ihr evt irgendwas weh tun...laß es nochmal vom KA abklären. Aber mit dem krabbeln ist sie ja echt früh dran....emma übt noch, und das bis zur völligen erschöpfung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
9 Antwort
@peggy2108
ja meine Maus ist sehr früh auch mit dem Drehen war sie früh dran mit 3 Monaten
Mel2404
Mel2404 | 17.04.2011
10 Antwort
...
Wie kann man denn Fieber am Kopf messen ??
Mara2201
Mara2201 | 17.04.2011
11 Antwort
@Mel2404
Fieber misst man im Po, und sonst nirgens. Der wahre Wert der Körpertemperatur kann nur rektal bestimmt werden und nicht mit so einem komsichen Stirnthermometer. Die Dinger kannste in die Mülltonne hauen, die sind total ungenau.
thereallife
thereallife | 17.04.2011
12 Antwort
..
Das is schon ehröhte temperetaur und muss ja nen grund haben.. ich lag ne woche im kh da fanden die shcon 37, 9 nicht gut bei der kleinen Oo
-Nina-
-Nina- | 17.04.2011
13 Antwort
@thereallife
Ich habe 2 große Jungs und weiß wie ich zu messen habe. Also ich habe Rektal gemessen und das sind die Werte oben angegeben. Am Kopf habe ich so wie der Kia mit dem Stirnthermometer gemessen. Er hat auch gesagt das es ungenau ist aber einen Richtwert angibt. Ich sollte das im Auge behalten.
Mel2404
Mel2404 | 17.04.2011

ERFAHRE MEHR:

am Mittwoch KS
14.11.2011 | 34 Antworten
jeden mittwoch das selbe
21.09.2011 | 14 Antworten
Hebamme kommt am Mittwoch
11.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading