Was kann ich machen

minni1977
minni1977
15.04.2011 | 6 Antworten
meine Maus hat magen Darm sie ist knapp 1 Jahr. Was kann ich machen wenn sie das oralpädon nicht trinken will? Sie braucht doch Flüssigkeit.
Ach ja erbrochen hat sie heute 2mal und durchfall nur gestern einmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
dann mach einfach schonkost und lass sie viel trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
2 Antwort
@Maxleopold0407
meinst du egal was trinken? natürlich keine milch aber sonst alles? weil das oralpädon ja wichtig ist wegen dem salzhaushalt oder?
minni1977
minni1977 | 15.04.2011
3 Antwort
hi
einfach trinken lassen was sie möchte... bissel salz mit dazu das hat mir mein kinderdoc auch empfohlen nur eine prise aber bitte ... und essen salzstangen knabbern lassen oder die salzigen kekse... ähhh wie heissen die noch mal man man - alzheimer lässt grüssen....tuc oder soh ähnlich... die gehen auch....
baerenfee76
baerenfee76 | 15.04.2011
4 Antwort
Du solltest immer nur ein bisschen Oralpädon zum Grtänk geben,
nie die ganze Tüte ... wenn sie auch nichts essen mag, darfst du ruhig auch etwas Traubenzucker dazu geben. Wichtig ist nur, dass sie überhaupt trinkt. Und wenn sie nur einen leichten Infekt hat, brauchst du dir keine großen Sorgen machen. So lange sie überhaupt etwas trinkt, ist alles gut. Wenn es länger andauert, musst du natürlich nochmal mit ihr zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
5 Antwort
@minni1977
naja ganz egal nicht nichts säurehaltiges, also keinen Saft und keine Milch aber tee kannst du ja mit traubenzucker etwas schmackhafter machen. salz stangen sind ganz gut, nicht in Mengen aber werden sehr gut vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
6 Antwort
Hallo
mein Arzt hat empfohlen das Oralpädon in kaltes Wasser zu mischen, dann schmeckt es den Kleinen besser. Ansonsten kannst du ihr einfach das geben, was sie gerne trinkt.Hauptsache sie trinkt was.
beckham07
beckham07 | 15.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading