2 wort sätze

kecks88
kecks88
12.04.2011 | 10 Antworten
meine kleine is nu 21 mon und es spricht sogut wie nie 2 wort sätze .
sollte sie es denn eigentlich in dem alter schon bringen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Meine
Tochter ist jetzt fast 21 Monate alt und spricht verdammt viel. In der Krabbelgruppe Ja das kann sie. Ach und: Lena baden. Aber das wars. Unser Nachbarssohn ist 30 Monate alt und kann gerade mal 10 Wörter. Also voll im Rahmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
aö nochwas...
meine tocher fing überhaupt erst mit 20 monaten an die ersten worte zu sprechen. mit 2 jahren konnte sie dann schon zweiwortsätze. das geht verdammt schnell ;) wer weiss wie deine tochter in 3 monaten spricht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
8 Antwort
...
bei babys und kleinkindern gibts kein soll sondern nur eine statistische prozentzahl wieviele es in dem alter schon können. statistisch gesehen können zum zweiten lebensjahr bei der u7 die meisten kinder zweiwortsätze... die andern lernen es eben später ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
7 Antwort
...
mach dich mal nicht verrückt. die einen sind früher, die anderen später dran. meine maus hat in dem alter teilweise schon 4-wort-sätze gesprochen. mittlerweile z.B. wenn sie etwas isst muss sie jedes mal in die runde fragen: `mama, magst du auch pommes haben?` und dann geht`s weiter `papa, magst du pommes haben?` u.s.w., das kann manchmal ganz schön lang dauern, bis sie endlich mal anfängt was zu essen.
november2008
november2008 | 12.04.2011
6 Antwort
@iris770
genau, es ist so schön wenn sie dann mal still sind :-)
britta881
britta881 | 12.04.2011
5 Antwort
+++
yannick hat bis er 24m alt war nichts gesprochen bis auf mama papa wau mu...da des...... jetzt ist er 27m alt und spricht in 3-4 wortsätzen.....so schnell kanns gehen
keki007
keki007 | 12.04.2011
4 Antwort
muss sie nicht,
sei froh wenn sie schon recht viele Wörter sagt. meine Jungs waren/sind beide spät dran. Der Große hat dann mit ca. 27 Monaten losgelegt und der Kleine spricht wenn es hoch kommt 10 Worte. Das kommt schon noch, mein Großer sprudelt seitdem wie ein Wasserfall, es hört erst auf wenn er schläft :-)
britta881
britta881 | 12.04.2011
3 Antwort
....
mach dich net verrückt, die einen sind früher, die anderen sind später und du hast ja nch 3 monate bis zum 2.lj , da kann sooooooooooooooo viel noch passieren, in dem alter verändern sie sich doch noch monatlich und selbst wenn sie es bis dahin net schaftt, ist es auch kein drama, wirst es dann halt beobachten müssen, aber glaub mir, später wirst du die zeit vermissen, als sie noch net den ganzen tag am "blabbern" war, erst kann mans net erwarten, das die kleinen reden und dann ist man froh, wenn sie mal 5min. den mund halten, grins
iris770
iris770 | 12.04.2011
2 Antwort
...
Also ich meine, dass die Kinder bei der U7 zwei-Wort-Sätze sprechen sollen, aber wenn es nicht so ist, kann man es nicht ändern. Mein Kleiner hat vor einigen Wochen fast nix gesprochen und jetzt ist er 22 Monate und spricht teilweise vier-Wort-Sätze. Das kommt auf einmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
hi
Ob sie es schon könne müsstn weiß ich gar net Mia is fast 20 Monate u spricht schon einige 2 wort sätze oder auch sachen wie: Da is er ja ... also 4, aber davon nur 2-3 sachen Sonst hat sie auch schon einen super wortschatz Kenne aber auch viele in unserem alter die grad mal erst mami u papi sagen von daher is es glaub ich nicht schlimm das deine das nicht macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

erstes wort wann/was
03.02.2011 | 12 Antworten
kind wiederholt worte / sätze dauernd
24.08.2010 | 2 Antworten
Wie küsst man sich nach dem Ja- Wort?
23.10.2008 | 6 Antworten
kein wort mit 18 monaten
23.01.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading