dreitagesfieber?

Jenny3006
Jenny3006
11.04.2011 | 11 Antworten
hallo ihr lieben,
was genau verstehe ich unter dreitagesfieber? einfach nur das unsere tochter das dann für drei tage hatte oder ist da noch mehr was sich da bemerktbar macht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ok ich werde ihn nochmal befragen. vielen dank für eure antworten
Jenny3006
Jenny3006 | 11.04.2011
10 Antwort
evtl...
... macht die Maus auch einen Schub, da sind die kleinen ja auch immer ein wenig anstrengender als sonst, also vielleicht hat es gar nichts mit dem Ausschlag oder dem 3Tagefieber zu tun. Aber vielleicht ist auch der Ausschlag unangenehm, wenn du sagst sie ist so seit der Ausschlag da ist O_o Aber wenn du merkst sie fühlt sich nicht so wohl in ihrer Haut, geh doch einfach nochmal zum KA und frag einfach mal nach... viel glück
biene-maja85
biene-maja85 | 11.04.2011
9 Antwort
Als Jonah
das 3 Tage Fieber hatte und Fieber war weg und der Ausschlag danach auch, war er 1 Woche lang noch "unausstehlich".....
JonahElia
JonahElia | 11.04.2011
8 Antwort
...
achso sorry habe mich falsch ausgedrückt. das fieber ist schon seit samstag wieder zurück und war am abend ganz wieder runter. jetzt ist sie seit sonntag so jammerlich und hat auch seit sonntag den ausschlag. ich war am donnerstag beim arzt gewesen.der sagte wenn samstag nicht das fieber weg ist wiederkommen.aber es war ja wieder weg.
Jenny3006
Jenny3006 | 11.04.2011
7 Antwort
...
wenn deine Maus weinerlich ist, kommt es wahrscheinlich daher das sie sich nicht so gut fühlt, wer fühlt sich schon gut mit so hohem fieber... Warst du schon beim Arzt um es mal abzuklären?
biene-maja85
biene-maja85 | 11.04.2011
6 Antwort
...
Also bei fieber fühlt man sich ja auch schlecht.. vielleicht liegt es daran
-Nina-
-Nina- | 11.04.2011
5 Antwort
achso
meine hatte auch einen Fieberkrampf und im KH meinten die dann zu mir es war ein Tagefieber, als sie dann den Ausschlag sahen...
biene-maja85
biene-maja85 | 11.04.2011
4 Antwort
....
also auschlag hat unsere kleine auch ja. aber sie ist auch so schrecklich jaulig, weinerlich.wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll wird gleich geweint aber alles geht wird rausgeschrien... gehört das auch damit zu? oder liegt es an was andere?zähne?
Jenny3006
Jenny3006 | 11.04.2011
3 Antwort
...
... meine hatte auch mal das 3Tage-fieber und da haben die eben 3Tage fieber und am vierten Tag meist sowas wie ein Ausschlag, der aber schnell wieder weg geht, ja an dem Ausschlag erkennt man wohl das es nur 3Tagefieber war... lg
biene-maja85
biene-maja85 | 11.04.2011
2 Antwort
..
dreitages fieber is immer um die 40° und ca. 3 tage ja.. unsopezifisches hohes fieber.. und danahc oft nen ausschlag
-Nina-
-Nina- | 11.04.2011
1 Antwort
Guck mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/dreitagefieber.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading