Kinder küssen

Yvi88
Yvi88
11.04.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hoffe jemand ist bei diesem schönen Wetter noch am Rechner :-) Wir kommen gerade voin draußen und meine Maus schläft nun :-)

Was ich eigentlich fragen wollte... Und zwar hat unsere Maus gerade ne Phase, wo sie jeden und alles knutsch :-) am Anfang fand ich das ja noch süß und habe es erstmal ausgnutzt, denn sie ist nicht so der Kuscheltyp :-) Gut so weit... Nun ist es aber so, dass sie in letzter Zeit öfter mal erkältet ist... Ich habe dann meiner Familie gesagt, dass sie das knutschen AUF DEN MUND bitte unterlassen bzw. einschränken sollen... Denn da wird ja auch alles übertragen... Wenn sie mal von uns Eltern nen schmatzer auf den mund bekommt, okay, aber doch nicht von JEDEM...
So weit so gut, meine Familie hält sich auch so weit es geht dran... nur die eltern meines Mannes unterlassen es einfach nicht... Da wird Leonie nur geknutscht und gedrückt... Auch wenn sie nicht will... gestern z.b. waren sie ganz kurz da und da wollte schwiegervater ihr nen kuss geben und da wollte sie nicht... und was macht der? schnappt sie sich und drückt ihr einen auf den mund...

Wie ist das bei euch? Küsst ihr eure Kinder auf den Mund? Und dürfen andere eure Kinder auf den Mund küssen?

LG
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
wir küssen sie immer auf den Mund! Außer ich hab Herpes ... Mia busselt zur zeit gerne u entscheidet aber selbst wen sie busselt! Nicht jeden aber einige! Oma, Opa, Uri, Tante, Gute Freundin von mir immer :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
4 Antwort
wenn er krank ist, gibts nur einen Kuss zum ins Bett gehen
Finde küssen auf den Mund bei keinem Kind angebracht! Aber mein Freund ist da anders aufgewachsen und so knutscht der Kleine Mama und Papa mitlerweile auf den Mund... Mit seinen 20Mon darf er aber nur Mama, Papa und seine beste Freundin nen Tuschi geben.
Strandsophie
Strandsophie | 11.04.2011
3 Antwort
Unsere 3 Kinder
Küssen nur Bekannte zb Mein Bruder und seine Frau und dessen Kinder und Oma und Opa und Wir werden Geküsst bei anderen Leuten machen sie es selbst nicht und würde ich auch nicht zu lassen .Wenn unsere Kinder Krank sind küsst sie keiner ausser wir Eltern :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
2 Antwort
....
ich und mein freund knutschen die kleine auch mal ab !!! auch oma oder opa aber ansonsten von anderen nein das möchte ich nicht!!! Macht auch keiner keine tante und kein onkel....
Princess207
Princess207 | 11.04.2011
1 Antwort
....
mein Mann und ich geben unserer kleinen Knutschas auf den Mund. bei allen anderen, auch Omas und Opas möchten wir das nicht.sehen das wie du.das muss einfach nicht sein. ich selber fand das als Kind schon immer ekelig wenn sämtliche Verwandschaft mit ihrer Sabberschnute angekommen sind und Kuss auf den Mund haben wollten....pfui !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading