Humana Heilnahrung

Moonlight1401
Moonlight1401
05.04.2011 | 15 Antworten
Hallo
Hab heut die Heilnahrung gegen durchfall gekauft, weil meine kleine seit einiger zeit damit kämpft. jetzt blick ich da aber bei der beschreibung nicht durch. kann mir da jemand weiter helfen. meine kleine ist 14 monate alt. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
sorry
meine ärztin hat mir das so gesagt weil man die ja nur bei durchfall nehmen soll damit der darm sich beruhigt..
Tapsyli2005
Tapsyli2005 | 05.04.2011
14 Antwort
@Tapsyli2005
äh neee.heilnahrung ist nahrung....nur in einer etwas anderen form, es schont den magen, da ist alles drin was ein kind zum überleben braucht.... nachdem mein sohn mit 2 monaten heilnahrung bekommen mußte, mochte er keine andere nahrung mehr.ich habe ihn weitere 4 wochen mit der nahrung ernährt, dann verweigerte er auch die.aber das ist ne andere geschichte. er ist heute fast 16 jahre und lebt noch, obwohl er wie geschrieben 4 wochen nichts anderes als heilnahrung bekommen hat
florabini
florabini | 05.04.2011
13 Antwort
huhu
die heilnahrung gibt man ja nur den ersten tag voll und den zweiten tag hal und den rest normale schohn kost am dritten tag normale nahrung..das macht nur damit die bakterien oder viren im darm absterben..und nicht damit das kind irgendwas ist..
Tapsyli2005
Tapsyli2005 | 05.04.2011
12 Antwort
ich habe
mit der heilnahrung immer gute erfahrung gemacht.meine kinder haben es bei magen darm geschichten immer bekommen.ich habe es nach anleitung zubereitet und dann soviel gegeben wie sie wollten, meist mögen kinder ja nicht viel essen wenn sie was mit dem magen haben. ansonsten gab es salzstangen, zwieback und bananen und ausgeschlagene cola. meine tochter will auch bei krankheiten immer nicht trinken, aber cola geht immer!und bevor wir ins kh an den tropf müßen habe ich es ihr immer gegeben.
florabini
florabini | 05.04.2011
11 Antwort
...
ja also bei uns war es schnell weg hab auch zwieback mit tee probiert aber das wollte sie nicht .... und zum mittag einfach kartoffeln mit möhren aber ohne milch quetschen ein bischen wasser von den gekochten kartoffel kann man nehmen ... stopft auch ganz gut
emily-arianhope
emily-arianhope | 05.04.2011
10 Antwort
@emily-arianhope
ok. dann ersetz ich frühstück und abendessen ab morgen und geb ihr reichlich banane :-) vielen dank. hoffe es geht damit weg.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 05.04.2011
9 Antwort
@Moonlight1401
also ich hab ihr auch was andres gegeben.... banane und mittag auch richtig weil meine kleine gar nicht mehr soviel milch getrunken hat sondern nur morgens und abends
emily-arianhope
emily-arianhope | 05.04.2011
8 Antwort
@emily-arianhope
geb ich ihr dann noch anderes zu essen oder dann nur die heilnahrung
Moonlight1401
Moonlight1401 | 05.04.2011
7 Antwort
@Moonlight1401
deine kleine ist 14 monate .. also zählt sie unter kleinkind 2-8 flaschen a 200 ml... wenn sie sie denn trinkt ich hab ihr die glaub ich zwei tage gegeben weil dann war alles wieder gut ... und da steht ja drauf 4-7 tage
emily-arianhope
emily-arianhope | 05.04.2011
6 Antwort
deine kleine wird ja schon normal mitessen
nehme ich an am tisch und somit wird ich die mahlzeiten mit der heilnahrung geben so wie die mahlzeiten mit der milch wenn sie noch welche bekommt und würde es machen bis der durchfall weg
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2011
5 Antwort
@emily-arianhope
wie oft am tag muss ich ihr das geben oder geb ich nur das zeug und wie lange, bis die packung leer ist oder wenns mitm stuhl besser ist?
Moonlight1401
Moonlight1401 | 05.04.2011
4 Antwort
ich hatte die auch.
ich habe es nach gefühl gemacht.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 05.04.2011
3 Antwort
...
ich hab sie auch vor kuzem meiner kleinen gegeben... was willst du denn jetzt genau wissen?
emily-arianhope
emily-arianhope | 05.04.2011
2 Antwort
ich habs auch genutzt
habs nach packungsbeilage gemacht wie genau weiß ich nicht mehr ist schon zu lang her und habs aber im wechsel gegeben mit milch
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2011
1 Antwort
Oh
genau weiß ich das nicht mehr. Ich weiß nur noch normal Flaschen machen nach der angabe und dann wenn das Paket leer ist wieder aufhören. Wenn sie es dann immer noch hat Kinderarzt fragen
Lyzaie
Lyzaie | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Alete pre oder humana?
27.04.2011 | 8 Antworten
humana 1 lila
11.08.2010 | 7 Antworten
humana milch nahrung=?
05.06.2010 | 3 Antworten
Humana gut?
06.03.2010 | 4 Antworten
Blähungen Humana Pre-HA 1
11.02.2010 | 2 Antworten
Heilnahrung Sinn oder Unsinn?
05.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading