Milchallergie

Lyzaie
Lyzaie
31.03.2011 | 3 Antworten
Hallo Leute
War gestern mit meiner Kleinen beim Arzt und hatte dann auch mal erwähnt das ihr Stuhl flüssig ist und wenn ich Brei mache (aus Milch und Wasser) dann am nächsten Tag flockig. Haben halt so hin und her überlegt und jetzt habe ich Spezialnahrung bekommen die ich seit gestern Vormittag fütter. Heute hatte sie das erste Mal Stuhl so wie er meienr meinung nach bei einem Baby aussehen sollte.
Neocate heißt die Nahrung. Und da nun der Stuhl in Ordnung ist, nehme ich mal an das mein Arzt da richtig getippt hat.
Jetzt meine Frage, hat das noch wer (was ich ja mal annehme) und was füttert ihr. Was kostet mit Neocate wenn ich die kaufen muss und was gibt es da noch? Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi,
meine Krankenkasse will das nicht zahlen. Da meine Tochter aber Lactose verträgt, kauf ich ihr bei Ebay das Nestle Althera. Die ist auch ohne Milch und günstiger.Und schmeckt den Kleinen auch viel besser. Neocate soll ja ganz widerlich schmecken und die meisten Babys akzeptieren diese Milch nicht. Ja, sehr sättigend sind sie alle nicht, aber man hat ja keine andere Wahl.
beckham07
beckham07 | 02.04.2011
2 Antwort
Sie
akzeptiert sie, nur habe ich das Gefühl das sie nicht annähernd so sättigend ist wie Milumil 1 denn sie ruft jetzt öfter. Also wie gesagt sie hatte immer Wasser als Stuhl der nach Milch roch oder nach nix und gestern habe ich umgestellt und jetzt ist er fest. Mal sehen wie es nach dem WE aussieht wenn ich Samstag und SOnntag wieder normal fütter
Lyzaie
Lyzaie | 31.03.2011
1 Antwort
Wenn sich das bewahrheitet,
bekommst du diese Milch auf Rezept. Die ist nämlich irre teuer! Neocate hatte ich nie ... mein Sohn bekommt Aptamil Pepti. Das ist eine Milch die nicht aus Aminosäuren besteht, wie Neocate, sondern aus hydrolysierter Kuhmilch . Mein Sohn verträgt die prima und sie schmeckt nicht ganz so scheußlich. Aber wenn dein Kind die Milch gut akzeptiert, brauchst du ja nicht weiter suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

milchallergie ja oder nein?
05.02.2012 | 7 Antworten
milchallergie beim baby
14.01.2012 | 6 Antworten
Kuhmilchallergie
24.08.2011 | 1 Antwort
wie bemerkt man eine milchallergie?
28.10.2010 | 5 Antworten
Vollmilchallergie!
05.03.2010 | 4 Antworten
Welche Ernährung bei Kuhmilchallergie?
26.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading