brauche hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2011 | 16 Antworten
also, .. meine tochter (6 monate) ist am kinn sowie den wangen extrem rot und ist auch rauh, .. das einzige was ich weiß ist dass es weder vom sabbern noch von dem wetter kommt, .. wisst ihr vielleicht was das sein kann?
ich crem sie seitdem das ist auch mehrmals am tag ein, in der hoffnung das es besser wird, ..
habe auch 2 bilder in meinem profil hochgeladen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ..

danke lg dejule1191 und Amy-Sophia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
....
ja mach das mal und bsteh auf ein allergietest! haben sie bei mori auch gemacht. geht fix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
15 Antwort
@Ivette01
weil ich erst dachte dass es vom sabbern kommt, ... aber is wird ja immer schlimmer.. und am mittwoch haben wir eh die U5, da werd ich mit nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
14 Antwort
jule
also wenn das aber schon so lange ist, dann geh mal zum arzt..... ? wieso gehst du denn nicht? versteh ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
13 Antwort
@dejule1191
Meiner hatte sowas ähnliches am Arm. Die Ärztin gab mir ne Creme mit ..Es wurde zwar etwas besser, aber ganz ging es nicht weg und dann kams auch am Rücken. Dann hat sie einen Allergietest gemacht und so wies jetzt aussieht hat er ne Hühnereiweißallergie.. Geh morgen am besten gleich mit ihr zum Arzt!
bradipo
bradipo | 28.03.2011
12 Antwort
@bradipo
seid ca 3 wochen... also es hat da gaanz langsam angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
11 Antwort
@dejule1191
Ja, seit wann hat sie das denn?
bradipo
bradipo | 28.03.2011
10 Antwort
....
ich hab eben gesehen das es auch am hals anfängt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
achtu gott
geh zum hautarzt !! für mich sieht das nach ein ausschlag aus? oder evt. neurdamites??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
8 Antwort
ähm
würd zum doc. Aber ich würd ehrlich gesagt nicht mit irgendwelchen cremes dran gehen :/
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.03.2011
7 Antwort
hmmm....
schwer zu sagen, aber das sieht mir fast nach neurodermitis aus.am besten zum arzt damit und abchecken lassen.
jacky-o
jacky-o | 28.03.2011
6 Antwort
....
würde auch mal sagen zum arzt gehen mit ihr, mein kleiner hatte mal sowas ähnliches....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
hi
so sah es damals an den ellebogen und knieen bei meiner tochter aus -- fing hinter den ohren dann auch an... ging weiter über brustkorb innerhalb von 3 tagen... ab zum doc.... könnte ne allergie sein.. oder auch neurodermitis ...das stellte sich bei meiner raus... extrem wenn wir kaltes wetter haben...also ab herbst etc... bei meinem grossen sohn ist es auch so auch er hat neurodermitis
baerenfee76
baerenfee76 | 28.03.2011
4 Antwort
zahnt sie vielleicht...??
ich komm mal schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
3 Antwort
...
das sieht nicht gut aus!! 1. was für creme nimmst du? 2. hat dein kind krankheiten oder allergien?? 3. wie lang hat sie es schon? 4. irgendwas auf sie drauf gelaufen oder so??
traumkinder9
traumkinder9 | 28.03.2011
2 Antwort
...
Seit wann hat sie denn das?... Geh mal mit ihr zum Arzt, hat sie vll gegen irgendetwas Allergie?
bradipo
bradipo | 28.03.2011
1 Antwort
...
also das sieht echt schlimm aus! ich würde mit ihr auf jedenfall zum dok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading