Ziehen im Bauch

Manja2309
Manja2309
28.03.2011 | 1 Antwort
Guten Abend:)

jetzt is es gleich kurz nach 00 Uhr und ich kann nicht schlafen:(

Schuld daran ist so ein blödes ziehen im bauch:( und es ist nicht angenehm:(

Meine Tage bekomme ich eigentlich diesen Mittwoch, mein Eisprung hatte ich am 16.03 da ich Zervixschleim hatte und er sich auch auseinander ziehen lassen hat, daher bin ich mir sicher das es der zervixschleim gewesen ist.

Jetzt habe ich ein blödes ziehen im Bauch, der ist jetzt nicht so schlimm das ich mich krümme vor schmerzen aber der ist nicht grade mein bester freund ;) das hält dann ein paar sek und 1-2 min an geht dann wieder um kommt dann auch wieder zurück grade hatte ich dann ziehen im der rechten leistengegend .

Jetzt frage ich mich halt was das den sein könnte?

Hilft mir einer um die späte uhrzeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Frühtest
hi, also es könnte natürlich ein schwangerschaftsanzeichen sein. das ist auch so früh schon möglich. aber ob das wirklich damit zu tun hat, kann man natürlich nicht sagen. vor allem weil man sich in der interpretation von schwangerschaftsanzeichen schon leicht irren kann. es könnte natürlich auch die ankündigung deiner mens sein. es könnte aber auch einfach nur so sein, dass du dir irgendwas leicht gezerrt hast, oder falsch gelegen bist oder so. du könntest entweder noch abwarten, ob deine mens kommt. obwohl sich die ja auch verschieben kann, oder du machst einen frühschwangerschaftstest, wenn du nicht mehr abwarten willst. der best-2 ist zum beispiel ziemlich gut, und zeigt eine schwangerschaft evtl. sogar schon 6 tage nach dem ES an. natürlich nicht immer. aber nachdem du ja schon kurz vor der mens bist, denke ich du könntest locker schon eine frühschwangerschaftstest machen. wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen!!! LG Kathy
kathyhhb
kathyhhb | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading