bitte um antwort

schmetterlinq
schmetterlinq
27.03.2011 | 12 Antworten
hallo mamis und zwar mein kind 13 monate ist heute gegen die tischkante geknallt hat jz da über der augenbraue ne kleine schmarre is is dick haben schon gekühltsie is auch wie sonst spielt und macht alles muss ich trotzdem ins krankenhaus? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
empfehle dir für solche Fälle Rescue Creme.... die ist der Hammer! Die Beule wird sofort besser! Also wir schwören drauf Und wie schon mehrmals gesagt... 48 Stunden beobachten und erst wenn sie anders wird als sonst oder sich übergibt, dann ab zum Arzt
Trami
Trami | 27.03.2011
11 Antwort
Beobachte
dein Kind. Ich verstehe dich. Man ist verunsichert und möchte nur das Beste für sein Baby. Aber solang alles Ok ist-das verhalten wie immer -dann würde ich nicht gleich ins Krankenhaus fahren. Erbrechen, starke Müdigkeit könnten aber Anzeichen sein, dass etwas nicht stimmt. Und mein Kleiner ist knapp 1 Jahr alt. Er lernt grad laufen. Frage nicht wie oft dr sich einhaut. Und das manchmal echt heftig. Aber er steckt das immer weg als ob nichts war. Kurz geweint und weiter gehts ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
10 Antwort
wart
mal ab und beobachte sie!! Hast du Arnicaglobolis die sind immer ganz gut bei sowas!!! Ansonsten Augen auf und beobachten...solang sie normal ist, lacht, spielt und auch isst würd ich nicht zum doc!!!! Man sagt 48 Stunden beobachten......
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.03.2011
9 Antwort
nein!
also wenn ich mit jeder beule zum arzt/kh gefahren würde würde die mir warscheinlich schon das münchhausensyndrom unterstellen.... im kh würden die eh nichts machen, die schicken dich nachhause und sagen dir das du dein kind 48 stunden beobachten sollst. wenn dein kind sich komisch benimmt, erbricht, schläfrig oder nicht ansprechbar mußt du natürlich sofort los. in 99 % der stürze paßiert gar nichts, kinder sind härter im nehmen als man glaubt
florabini
florabini | 27.03.2011
8 Antwort
Nein, dein kind wird
sich im sommer sicher noch viele beulen und schmarren holen
susepuse
susepuse | 27.03.2011
7 Antwort
...
Ich würde abwarten. Wenn sie wie immer ist musst du nicht zum arzt.
Lexina1987
Lexina1987 | 27.03.2011
6 Antwort
aa
jaa da hastdu recht dankeschön
schmetterlinq
schmetterlinq | 27.03.2011
5 Antwort
@NatiundStella
aber der arzt sagt auch nur, die nächsten 48 stunden beobachten.und das zu hause. also, sobald die maus matt ist, weinerlich wird, oder erbricht dann zum arzt. keine pferde verrückt machen. wenn wir wegen jeder beule o.ä. beim arzt wären, hätte ich ja nichts anderes zu tun.... und die mama kennt ihr kind am besten. also nicht immer gleich das krankenhaus angeben :o)
Boah_Ey
Boah_Ey | 27.03.2011
4 Antwort
aa
sie ist aber normal mensch sie is ja nich mitm ganzen kopf geknallt ne nur mit der augenbraue
schmetterlinq
schmetterlinq | 27.03.2011
3 Antwort
meine meinung.
wenn er so einen guten und fitten eindruck macht würde ich jetzt nicht unbedingt etwas überstürzen. ich würde es weiter beobachten und dann morgen trotzdemmalzumarzt gehn und nur kontrollieren lassenaber jetz überstürtzt ins krankenhaus ach nicht unbedingt. aber muss jeder selber einschätzen wie er sich wohler fühlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
2 Antwort
hey
dein kind ist gegen die Tischkannte GEKNALLT?...ab zum arzt!..ich würde es immer abklären lassen und nicht lang hier fragen...eine gehirnerschütterung zb kann noch stunden nach dem unfall passieren!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
1 Antwort
huhu
mmh die kleinen halten ja ganz schön was aus .. würde jetzt nicht unbedingt ins kh, wenn sie einen normalen eindruck macht. beobachte sie den tag über, auch nachts würde ich die pupillen kontrollieren, ob sie reagieren..und wenn sie bricht, dann sofort ins krankenhaus oder wenn sie apatisch wirkt oder sehr sehr weinerlich, würde ich es abchecken lassen. gute besserung :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading