Babys erst ab frühstens des 8 Mon in ein Baggy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 15 Antworten
Ich lese hier sehr oft das Baybs so früh wie möglich in einen baggy bepackt werden aber das ist viel zu früh, man sollte die Babys erst frühstens mit 8 mon. in einen Baggy setzten noch besser sind ca. 10 mon.
http://www.medizinauskunft.de/artikel/familie/kinder/01_03_babybewegung.php
warum wird das allso gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
hab mir den Bericht nicht durchgelesen. Meine Tochter sitzt besser gesagt liegt auch seit sie 6 Monate alt ist im Buggy, aber kann man eben ganz flach stellen.
bb26
bb26 | 24.03.2011
14 Antwort
@knisterle
diesen absatz z.B. ( Was brauchen Eltern? Zunächst ist die Krabbeldecke wichtig: Spielen und Turnen fördert die gesunde Entwicklung des Kindes am besten. Für den Spaziergang an der frischen Luft wird für die ersten acht Monate ein Kinderwagen benötigt, bis das Baby sitzen kann. Danach sollte ein Buggy gekauft werden.) Ich sag ja auch garnicht bis 8 mon. in der kiwa-wanne sondern ich rede davon das viele ihre Babys im baggy/sportwagen reinsetzten obwohl die minis noch nicht richtig oder sicher sitzen können.meine lagen auch mit ca. 5 bis 6 mon. dann schon im kiwa-sport-teil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
13 Antwort
@Jungemama2287
oh cuul, ich vergass, der beitrag mit dem, damit sie nicht hin und her rutscht mit kuscheltier abgestütst ganz klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
12 Antwort
....
In dem artikel steht aber auch die kinder in einen buggy wenn sie selbst sitzen können das hat nichts mit alter zu tuen , und Buggy und Liegebuggy sind welten , Buggy kann man nicht verstellen und liege buggy kann man verstellen !!! also ist es egal , ab welchen alter in den liege buggy da das baby ja auch drin liegen kann !!!
Princess207
Princess207 | 24.03.2011
11 Antwort
also das möchte ich sehen welches kind
mit 10 monaten noch in die tragetasche bzw wanne passt und auch noch liegen bleibt.ich habe meine kleine mit ca 6 monaten in den buggy gesetzt weil sie einfach nicht mehr in die tasche gepasst hatte.und sie konnte schon einigermaßen alleine sitzen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.03.2011
10 Antwort
...
ich denke die eigene mutter weiß immanoch am besten was fürs kind am besten ist... und in ein buggy kann man ein baby auch reinlegen...meiner passt bald nich mehr so im kinderwagen... und da er eh einpaar macken hat und ziemlich groß ist...kaufen wir bald ein gescheiten buggy wo man den kleenen auch hinlegen kann....
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 24.03.2011
9 Antwort
.....
achja hab mir den bericht jetzt nicht durchgelesen, aber ich denk auch jeder weiß warum er das macht und handelt auch nur im wohle des Kindes. Ach und so berichte müssen ja auch nicht unbedingt stimmen oder werden zum teil auch etwas übertrieben. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 24.03.2011
8 Antwort
...
ja wer sagt denn das man die babys in nem buggy sitzend rein tut? ist doch klar liegend in so jungem alter!!! mein zwerg ist jetzt 5 monate und passt noch in die schale aber wenn er zu groß ist werd ich ihn nem baby tun wo er liegen ist oder leicht erhöht falls er mal wach ist dann und was sehen kann!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2011
7 Antwort
.....
weil manche kinder schon recht früh allein sitzen können und man sie ab da in einen buggy setzen kann , ob normaler kiwa oder buggy ist da egal!!!
Princess207
Princess207 | 24.03.2011
6 Antwort
...
Hey also, unser kleine Mann war von anfang an sehr groß und wuchs auch ohne ende. Wir haben ab den 6 Monat auf Buggyfunktion umgebaut. Da unserer mehrere höheneinstellungen hatte haben wir zum einen die ganz liegende und dann irgendwann auch die etwas erhöhte benutzt spazieren gehen war wieder super und schlafen war wieder möglich und platz ohne ende. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 24.03.2011
5 Antwort
Huhu
Da stimme ich BieneMaya1987 zu.. Meine wird das auch nicht so lange in der Schale schaffen, da ist sie dann zu groß..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
4 Antwort
@BieneMaya1987
Na mit Fußsack in den Sportwagenaufsatz aber eben liegend.
deeley
deeley | 24.03.2011
3 Antwort
hmm
ich lese in dem bericht nicht einmal das wort buggy .. verstehe also ned, was du eigentlich meinst .. ich denke, jede mama, die ein bissl verstand hat, wird ihr kind nicht eher in einen buggy setzen, wenns nicht allein sitzen kann. und ob es dann nun in einem buggy sitzt oder im kinderwagen ist vollkommen egal ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
2 Antwort
naja
aber wo willst sie denn sonst hin tun wenn sie in die tragetasche oder schale nimmer rein passen?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2011
1 Antwort
weil
meine beispielsweise mit 5 Monaten im grossen Wagen nichts mehr gesehen hat und ich dann einen Sportwagen kaufen musste den ich allerdings halb in der liegeposition hatte
minni1977
minni1977 | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading