mein Mäuschen hat Fieber

bb26
bb26
24.03.2011 | 11 Antworten
Meine Klein hat seit gestern Abend Fieber (39, 9) und heute Früh immer noch 39. Mal schauen ob ein Zähnchen sich blicken lässt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@bb26
also, karim hat unten ein zähnchen bekommen, da kommen sie ja meist zuerst ^^.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
10 Antwort
@deeley
Ja freue mich schon aufs erste Zähnchen.
bb26
bb26 | 24.03.2011
9 Antwort
---
Meine erste Tochter hatte das auch immer ... sehr hohes Fieber, wenn ein Zähnchen kam. Dazu oft Schnupfen - weil die Kinder sich dann leichter anstecken. Die Kleine reagiert nicht so - Sie hat aber Zahnschmerzen und schreit daher oft und beißt sich fast manisch auf die Faust. Das ist auch schlimm. Meine Tochter war meist auch FIT, wenn Sie Fieber hatte ... das Fieber war aber oftmals nach einem Tag wieder weg .... ich drück die Daumen.
deeley
deeley | 24.03.2011
8 Antwort
jacky-o
Ja bin echt schon neugierig, welcher Zahn zuerst kommt. Spüren tut man fast überall was.
bb26
bb26 | 24.03.2011
7 Antwort
@jacky-o
ca. 4 tagen ....also, da war das zähnchen zu sehen ^^
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
6 Antwort
@bb26
na dann bekommt sie definitiv in den nächsten tage ihr zähnchen !!! bei karim konnte man nach ca. tagen das zähnchen ein bisschen heraus blinzeln sehen ^^.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
5 Antwort
@deeley
Ja ich stille sie eh noch teilweise. Komischerweise war sie heute morgen total fit. Dachte sie hat kein bzw, kaum noch Fieber. Jetzt schläft sie aber.
bb26
bb26 | 24.03.2011
4 Antwort
@jacky-o
ja gestern Abend hab ich ihr ein Zäpfchen vor dem Schlafengehen gegeben. Heute noch nicht. Werde ihr am Abend wieder eines geben, wenn es bis dahin nicht runter gegangen ist. Sie hat beides - rote Wangen und ist ein bisschen erkältet.
bb26
bb26 | 24.03.2011
3 Antwort
....
Na ja, MORGEN spätestens zum Kinderarzt. Immer schön Flüssigkeit anbieten und Fiebersenker geben ... ach, das arme Mäuschen. Das ist immer schlimm, wenn die so ruhig sind und nur schlafen, oder? Gute BESSERUNG!
deeley
deeley | 24.03.2011
2 Antwort
......
hat sie auch etwas erkältung oder rote wangen ???? war bei meinem nämlich auch dabei ^^.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
1 Antwort
hmmm...
hast doch schon zäpfchen gegeben???
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Mäuschen ist da (3
28.07.2012 | 16 Antworten
Mein Mäuschen ist da :-D
27.07.2012 | 12 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
zickendes Mäuschen brauch mal hilfe
27.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading