baby impfung gut oder schlecht

Jany87
Jany87
23.03.2011 | 17 Antworten
wollte ma fragen was ihr von babyimpfungen haltet bin mir nicht sicher hab so viel schlechtes gelesen und gehört es sein besser es erst mit 1 jahr machen zu lassen bin für jeden tip dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
dankeee
für die ganzen tipps muss ma ne nacht drüber schlafen und am besten echt morgen ma mit dem kinderarzt drüber reden mal schauen was der sooo sagt danke trotzdem an alle lg *Taddy*
Jany87
Jany87 | 23.03.2011
16 Antwort
ich
habe und werde auch alle Impfungen machen lassen die der arzt empfiehlt finde das ok so
minni1977
minni1977 | 23.03.2011
15 Antwort
...
ja alles geimpft.. ja alles bestens, der mini hatte noch nicht mal fieber... 1x hat er länger geschlafen und das wars...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
14 Antwort
@Jany87
Also wir haben unseren kleinen impfen lassen und keine probleme gehabt. lieber impfen lassen als das er dann krank wird .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
13 Antwort
ich
hab meine kleine so impfen lassen wie es empfohlen wird. bin absolut für impfungen. man macht sie nicht umsonst sondern um zu vermeiden das gefährliche kindskrankheiten ausbrechen, so wie früher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
12 Antwort
Impfung
Unsere Kinder haben die Impfung als Säuglinge bekommen, das ist auch gut so! Hatten beide am selben Tag Fieber und am nächsten Tag war alles super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
11 Antwort
hi
ich habe meine maus erst mit 4 mon impfen lassen ...vorher nicht...die impfungen sind nämlich erst ab den 4 mon ... steht nämlich bei der packung als alter drin
annimausi1986
annimausi1986 | 23.03.2011
10 Antwort
ich habe beide kids impfen lassen was und wie
die stiko empfiehlt ich bin ein absoluter impfbefürworter :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.03.2011
9 Antwort
Meine Mädels sind beide geimpft
... zwar relativ spät, aber immernoch planmäßig im Impfzeitplan. Sie hatten sogut wie keine Nebenwirkungen, abgesehen von der Schwellung an der Einstichstelle und vielleicht mal etwas erhöhter Temperatur ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2011
8 Antwort
hi
also ich muss sagen ich würde mein schatz erst ab nem jahr impfen lassen, :) wenn ich n zweites bekomme:) meinen sohn habe ich wie im u heft stand impfen lassen, er lag daraufhin 3 tage in der kinderklinik da er sie nicht vertragen hat. ist aber bei jedem anderst. lg
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 23.03.2011
7 Antwort
sorry
also, meine Maus wurde mit 5 Wo das erste Mal geimpft, da sie ein Frühchen war. Ich hab einen guten Kinderarzt und sprech mit ihm über jede Impfung. Aber ich bin klar PRO jede sinnvolle Impfung. Ohne vollständigen Impfausweis hätte ich beispielsweise auch keinen Krippenplatz bekommen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.03.2011
6 Antwort
Unserer
hat seine erste Impfung glaube ich mit 1Monat oder so bekommen und alle 6 die er bis jetz hatte sehr gut vertragen.
line1987
line1987 | 23.03.2011
5 Antwort
Meine
Tochter hatte alle Impfungen gemacht bekommen wie es im UHeft stand....Und sie hat alle gut Vertragen.... Da meine Tochter auch viel im Gras und Wald ist hatte ich sie letztes jahr auch noch gegen FSME Impfen Lassen.. und selbst die hatte sie gut vertragen...
Angel78
Angel78 | 23.03.2011
4 Antwort
ja, so dachte mein mann auch erst ...
er wurde nicht geimpft von seinen eltern aus, da sein bruder ständig krank war und sie es auf die impfungen schoben. aber dann hat er sich im netzt schlau gemacht und es eingesehen, dass impfen sehr wichtig und auch notwendig ist. ich hab ihm auch immer wieder gesagt, dass ICH nicht mit dem schlechten gewissen rum laufen möchte, wenn unsre maus dann was bekommt und evtl spätfolgen davon trägt, weil sie NICHT geimpft wurde. beim impfen bekommt man ja nur eine abgeschwächte dosis und vor allem die "toten" erreger geimpft. somit ist es nicht "gefährlich"... impfen ist sehr wichtig und jeder, der es nicht macht, spielt mit dem leben seines kindes. frag doch einfach mal euren kinderarzt - der kann dir da bestimmt die ängste vor nehmen. lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 23.03.2011
3 Antwort
meine Wurde
mi
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.03.2011
2 Antwort
ich hab
meine beiden kids auch im baby alter impfen lassen :-) auch wenn soviel böses drüber gesprochen sowie geschrieben wird ^^ wenn meine beiden was kriegen sollten trotz impfung kann ich immer noch sagen ich hab mein bestes gegeben um die krankheiten der kids zu ersparen durch impfung...
wonny1980
wonny1980 | 23.03.2011
1 Antwort
meine wurden erst mit 6 Monaten geimpft
das macht meine Ärztin garnicht anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading