Vorhaut zurückziehen?

zaubermaus84
zaubermaus84
23.03.2011 | 11 Antworten
Wie ist das mit der Vorhaut am Penis bei den Jungs, muss ich die irgendwann zurückziehen, damit das nicht verklebt? Mein Sohn ist 20 Monate alt.Der nächste Termin beim Kinderarzt ist noch etwas hin, deswegen frag ich jetzt schonmal.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein großer
dachte mein großer, müßte auch operiert werden, uns hat der kinderarzt gesagt, das es nicht notwendig sein wird. Wenn wir immer schön, zurückziehen nach dem Baden. Das macht er ganz alleine! Und es hat was gebracht, es klappt immer besser.
Mami2006XD
Mami2006XD | 23.03.2011
10 Antwort
@netto
danke für den tip :O))) werd ich beim nächsten termin machen!!! lg ani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
9 Antwort
@Anilein
hallo ihr könnt euch auch bei eurem sohn für eine teilbeschneidung entscheiden dann wird nur soviel abgeschnitten wie notwendig ist das haben wir bei unserem sohn machen lassen er hatte ne phimose gehabt und mit 6 monaten wurde er dann operiert frag mal deinen arzt ob es auch bei eurem sohn möglich ist l.g. netto
Netto
Netto | 23.03.2011
8 Antwort
ich bin da auch verzweifelt
2 entzündungen hatte unser kleiner schatz schon..der KA meinte er hätte eine verengung und müsste beschnitten werden..aber wir haben dabei ein sehr ungutes gefühl... :O( ich weiss das es dann hygienischer sein wird..aber was ist nun besser..mit oder ohne?? da grübeln wir schon seit dez.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
7 Antwort
---
nein nix machen das macht dein kleiner von allein in dem er dran rumspielt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
6 Antwort
Danke für eure Antworten
Dann lass ich das lieber und sichere mich beim Kinderarzt ab...
zaubermaus84
zaubermaus84 | 23.03.2011
5 Antwort
...
Wir sollen es machen, seit dem Neo 1 Jahr alt ist. Er ist operiert worden und zuerst hieß es, die Vorhaut müsse entfernt werden. Bei der Op haben sie dann geschaut und es war doch nicht so sehr verengt. Wir sollten sofort am Tag nach der Op beginnen und es klappt wunderbar. Ich würde es jedoch nicht machen, ohne das ok eines Arztes eingeholt zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
4 Antwort
Definitiv: NEIN
Das darf wenn dann nur der Arzt. Eine bekannte hat das gemacht und ihr kleiner musste nun schon das 2te mal operiert werden und hat mega problem.Leider wird man über dieses Thema so schlecht aufgeklärt.Lg
queenilly
queenilly | 23.03.2011
3 Antwort
Hi
unser Kinderarzt hat gesagt, wir sollen das immer beim Baden machen. Ich mach das immer mit meinem Sohn gemeinsam, so lässt er es auch zu.
Antje71
Antje71 | 23.03.2011
2 Antwort
Hi
Jetzt noch nicht. Dein Kinderarzt wird Dir sagen ab wann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
1 Antwort
vorhaut zurück schieben
nabend also ich hab mal gehört das man das bei jungs nicht machen soll die machen das irgendwann selber wenn se an sich rum spielen bzw. ihren körper kennen lernen aber wenn du dir unsicher bist frag doch morgen einfach mal bei kinderarzt nach l.g. netto
Netto
Netto | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Vorhaut
28.04.2011 | 27 Antworten
U6 kontrolle der vorhaut
14.04.2011 | 13 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten
Vorhaut zu eng
28.11.2010 | 11 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading