pickeliger ausschlag am nacken

sabsi84
sabsi84
22.03.2011 | 2 Antworten
meine einjährige tochter hat einen pickeligen ausschlag am nacken bekommen! schon seit samstag rote und auch farblose pickelchen, die bis unter die ohren gehen! ich weiß nicht was das sein kann! sie trägt keine neuen klamotten und wir haben auch sonst nichts an essen oder waschmittel geändert! sie bekommt zur zeit ohrentropfen, aber der arzt schließt aus, dass es daran liegt! weiß jemand was das sein könnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Vielleicht schwitzt sie öfter. Dadürch kommen auch Pickelchen. Gerade jetzt wenn schon mal manchmal die Sonne scheint und sie tragen noch Wintermützen. Man weiß ja auch nicht so recht was man den kleinen so anziehen soll, bei dem Wetter. Morgens kalt und am Nachmittag warm.
Ijoo
Ijoo | 22.03.2011
1 Antwort
Hat sie lange Haare?
Damals deutete dies immer auf einen Kopfläusbefall. Die Haare juckten auf der Haut und haben Ekzeme ausgelöst.
Kikania
Kikania | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

juckender Ausschlag wer kann mir helfen
13.07.2012 | 13 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
Was bedeutet Knoten im Nacken?
20.09.2011 | 5 Antworten
Ausschlag im Intim bereich beim Baby
12.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading