Baby schreit wie am spieß

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2011 | 9 Antworten
hallo mamis
meine tochter (6 monate) schreit seid 1 woche fast nur noch und ich weiß aber nicht warum, ..ihr scheint es soweit gut zu gehen.
nur mittlerweile schreit sie so sehr und viel das sie fast immer nachdem sie geschrien hat einschläft vor erschöpfung, ..
kann ich ihr irgendwas geben das sie etwas zur ruhe kommt?
es kann ja nicht gut für sie sein wenn sie so viel weint.
achja, sie is sonst eig gut drauf wenn sie nicht gerade am weinen is, also es tut ihr nix weh oder so!

lg dejule1191+Amy-Sophia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
warst du mal beim arzt?vielleicht hat sie bauch weh oder verstopfung..wann treten denn diese schreiphasen immer auf?
Tapsyli2005
Tapsyli2005 | 21.03.2011
2 Antwort
re
viburcol zäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
3 Antwort
sie zahnt vielleicht
so undenkbar ists nicht mit 6monaten ... das tut ihr vllt weh ... gegen Zahnschmerzen geben.
Valkyre
Valkyre | 21.03.2011
4 Antwort
meine hatte das auch!
bei uns war es immer abends ... man konnte die uhr danach stellen ... von 20uhr bis nachts um 3uhr!!! die 7stunden am stück mit wenigen minutlichen pausen ... hat nichts geholfen ... rumtragen, stillen, tee, wärmflasche usw ... alles ausprobiert ... ich war am ende meiner kräfte! freunde haben mir teilweise schichten abgenommen damit ich mal ein bisschen kraft tanken konnte! mein kia meinte damals ... das wären unter anderem wachstumsschübe, verarbeitung des tages usw ... und wenn ein baby mal weint und sich net beruhigen lässt dann steigert es sich irgnedwann so rein das es nicht aufhören kann ... :- ( war echt schrecklich und ging fast drei wochen am stück so :- ( ich wünsche dir ganz viel kraft und geduld!!!! lg
Supermami_2008
Supermami_2008 | 21.03.2011
5 Antwort
....
Du, Matilda ist gerade auch so. Nun ist sie 5 Monate - sie brüllt sich regelrecht müde und nörgelt. Ganz schlimm. Auch nachts ist Sei sehr unruhig. Gerade ist Sie eingeschlafen, nachdem Sie ca. 30 min gebrüllt hat . Sie war müde und kam einfach nicht zur Ruhe - das ist bei Ihr der Grund, warum Sie weint.
deeley
deeley | 21.03.2011
6 Antwort
Hallo
Bekommt sie vielleicht Zähne? Sophia hatte mit 6 Monaten ihre ersten beiden Zähne und das war auch mit viel Geschrei verbunden ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
7 Antwort
....
Kannst ja mit deinem Finger im Mund fühlen ob das Zahnfleisch dick ist, gib ihr einen teelöffel aus der schublade der kühlt oder hol mal Dentinox Gel ist eine Zahnungshilfe, das betäupt die stelle etwas. Seitdem wenn ich merke sie hat Zahnunhgsprobleme gebe ich meiner kleinen immer etwas auf die stelle und sie hört sofort auf.
Lexina1987
Lexina1987 | 21.03.2011
8 Antwort
...
hatte meiner auch ne zeit vorm schlafen!! aber wenn sie auch so den halben tag weint geh zum arzt. viel liegt es auch daran, weil ihr solange weg von zuhasue seid und sie ihre vertaute umgebung nicht hat??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
9 Antwort
AW
tippe auf Zähne hol dir in de Apo was beruhigendes für die Kleine. Dann mach mit ihr Baby Masagen oder geh Baden mit ihr. Entspannen ist wichtig. Geb ihr was zum Kauen.Beisring. Vorallem viel Bewegung lass sie viel auf dem Boden Krabbeln oder halt robben. Spielen!Besprich mit dem Kinderarzt was los ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading