Entwicklungsschub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2011 | 4 Antworten
Guten morgen liebe mamis .. sagt mal merkt ihr bei euren mäusen auch jeden entwicklungsschub so extrem?
Emma ist im moment wieder total schlecht drauf .. nicht nur das sie nen schub hat, sie bekommt auch gleich noch ihre ersten 2 zähnchen und ist am freitag geimpft worden.
Bei ihr ist mal wieder alles mist .. am liebsten läßt sie sich den ganzen tag nur von mir rum schleppen, ist viel am weinen und am mekkern, schläft nachts total schlecht und tagsüber schläft sie max mittags mal ne stunde.
Wie macht ihr das wenn eure zwerge so drauf sind?
Von meiner großen kenn ich sowas nicht.
LG Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa wirklich jeden sind jetzt gerade im 46 Wochenschub KATASTROPHE und die Zähne sind auch dabei das schlafen ist die reinste Qual essen will er gar nicht nur die Flasche nach 30 min ist der Schlaf vorbei geschrei geschrei geschrei kaum beruhigen usw... ich habe gelsen je mehr das sie die Schübe spüren, desto intelligenter werden sie naja wenns hilft.... Bin enfach nur geschlaucht und üde, aber leider sind die SChübe erst vorbei wenn sie zwei ahre alt sind, und je älter das sie werden umso länger dauern die Schübe.. Also durchhalten ist angesagt ES IST NUR EINE PHASE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
3 Antwort
...
Bei unserer bekomm ich es nicht mit das ist alles schleichend außer die Backenzähne, da hatte sie fieber gehabt bis 39, 8°
Lexina1987
Lexina1987 | 21.03.2011
2 Antwort
hi
bei christoph ist das auch so...er ist total extrem, wenn er die zähne bekommt..dann schläft er nachts vielleicht im 1 stunden tagt....manchmal ist es echt schlimm..er ist auch total anhänglich und wenn ich weg gehen will, dann ist es ganz extrem...ich setzte ihn dann in sein reisebett, dass steht bei uns im wohnzimmer und so kann er eben sehen, wo ich bin..klar, schreien tut er dann trotzdem, aber dann gebe ich ihm ein buch oder seine schwester lengt ihn ab..und das klappt meist....ich kann ihn ja nicht die ganze zeit rumkotschieren...auch habe ich für die zähne so ein geld aus der apotheke, das bedeupt alles ein wneig und dann geht es meist...also nicht den kopf hängen lassen, marina hatte das auch und jetzt geht es einigermaßen, da kommen dann wieder andere sachen:) Liebe Grüße Tami
matzifatzi
matzifatzi | 21.03.2011
1 Antwort
Hi
Bei meinem Lütten 6 Monate alt merk ich die Schübe auch extrem. Bei meinen ersten beiden Kids war mir das nicht so bewußt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
Entwicklungsschub mit 2 1/2 Jahren?
28.12.2011 | 4 Antworten
Was kommt nach dem 8 Entwicklungsschub?
22.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading