Vernarbungen im Gehirn

veilchen76
veilchen76
16.03.2011 | 8 Antworten
Waren heute beim MRT, weil mein Sohn Krampfanfälle hatte und auch das EEG nicht gut war.Nun kam raus das er in der linken Gehirnhälfte 2 Vernarbungen hat und ein Spezialist soll entscheiden wie es weiter geht.Kennt sich jemand damit aus?Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
wir werden mal sehen was daraus kommt
veilchen76
veilchen76 | 16.03.2011
7 Antwort
veilchen76
meine Tochter bekommt 2 verschiedene medikamente wo Sie beide 3x täglich einnehmen muß. Diese unterdrücken die Krämpfe, was aber nicht heißen soll das Sie keine Anfälle mehr hat! Vielleicht bekommt Dein Sohn ja auch so Medikamente. Wünsch euch alles gute und macht das beste draus LG
wassermann73
wassermann73 | 16.03.2011
6 Antwort
hi
jeden Monat 1-2, habe nichts zur vorbeugung bekommen
veilchen76
veilchen76 | 16.03.2011
5 Antwort
hat er medis
die die krämpfe verindern und nicht nur bei den krämpden bekommt? wann und wie oft un wie lange sin die krämpfe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
ja hat er
den letzten letzten Donnersteg, er rochelt dann zuckt im Gesicht und bekoomt keine Luft richtig und ist als wenn er schläft, habe Diazepam bekommen
veilchen76
veilchen76 | 16.03.2011
3 Antwort
Hat
er immer noch Anfälle und wie sind diese?? Habt ihr ein Notfallmedikament für Zu hause?? LG
wassermann73
wassermann73 | 16.03.2011
2 Antwort
Danke
steht noch nicht fest, müssen zum Spezialisten
veilchen76
veilchen76 | 16.03.2011
1 Antwort
meine
Tochter 10 Jahre leidet seit 7 Jahren an Epilepsie. Sie hatte anfangs sehr viele Krampfanfälle. Wir müssen auch jedes Jahr zum EEG machen und dies ist immer schlecht obwohl es ihr gut geht und seitdem fast KEINE Anfälle mehr hat. Deswegen geh ich immer auf den Zustand meiner Tochter und nicht nach dem EEG. Muß Dein Kind vielleicht Medis nehmen??? LG
wassermann73
wassermann73 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zysten im Gehirn?
12.04.2011 | 3 Antworten
Zyste in Babys Gehirn (20 SSW)
28.06.2010 | 3 Antworten
Zyste bei Baby im Hirn ssw 21
29.12.2009 | 2 Antworten
Zysten im Gehirn wer ist
27.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading