Einfach nur glücklich

wassermann73
wassermann73
16.03.2011 | 15 Antworten
Wie viele ja wissen wurde unser kleiner Julian in der 26.SSW mit Notkaiserschnitt geboren. Er wog gerade mal 700g.
Viele werden jetzt sagen oh Gott kann so ein kleines Wesen überhaupt leben.(denk)
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen JA!
Die heutige Medizin ist viel weiter als vor 10 Jahren. Da wurde nämlich meine Tochter auch in der 26.SSW mit einem Gewicht von 630g geboren.
Wenn ich mir heute unseren Julian anschaue könnte ich weinen vor Freude. Er ist so aktiv in seinem Inkubator und schaut mit seinen dunklen Kulleraugen um sich. (happy00)
Es ist das schönste Geschenk und er wiegt heute genau 910g. (happy00) (happy00)

Wollte nur mal meine Freude mitteilen.

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Glückwunsch
Das freut mich riesig für Dich, jedes Gramm zählt! Ich wünsche Euch, dass er weiter so tolle Fortschritte macht. Weiterhin alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
14 Antwort
janina2712
Julian wog bei der Geburt 700g und war 33cm groß. Heute wiegt er 910g und ist 37cm groß. Und zu "Folgeschäden" kann ich nur sagen bisher konnte nix festgestellt werden. Da war es vor 10 Jahren bei meiner Tochter schon anders.
wassermann73
wassermann73 | 16.03.2011
13 Antwort
....
Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft/Nerven weiterhin- es ist noch ein langer Weg bis nach Hause !!!! Aber jeder Fortschritt ist ein Freundentanz !!!! Alles, alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
12 Antwort
einfach nur toll
wünsche euch weiterhin noch alles alles alles alles erdenklich gute.
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
11 Antwort

Ein Hoch auf die heutige Medizin!! Ich freu mich so für euch! Sowas zu lesen macht einen gerade in der jetzigen Katastrophen-Stimmung echt glücklich!! Alles alles Gute für den kleinen Kämpfer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
10 Antwort
Das
freut mich für euch und den Zwerg... Darf ich fragen wie groß der Winzlig dann ist? Und hat das "Folgeschäden"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
9 Antwort
...
da freu ich mich mit dir, eine bekannte hatte vor 10 jahren auch in der 21. woche das baby bekommen etwas grösser als ein handy er hat kurz geschrien und dann war es vorbei. alles gute weiterhin.
Petra1977
Petra1977 | 16.03.2011
8 Antwort
Hey
sowas ist immer wieder ein Wunder und es ist echt toll mit der heutigen Medizin das so viele Kinder überleben wenn sie so früh geboren wrden!! Bei uns in der Frauenklinik hat ein Kind mit 350 gramm überlebt , das Kind ist jetzt schon 2 oder 3 Jahre und bis jetzt läuft alles gut und es hat keine behinderungen.. Wünsch dir und deinen Kleinen noch alles GUTE!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 16.03.2011
7 Antwort
freu mich ohne ende mit dir.......
es ist schön zu hören das er sich so toll entwickelt!!! wünsche euch weiterhin alles gute und das es alles so weiter geht mit ihm!!!!
habibimama2
habibimama2 | 16.03.2011
6 Antwort
das freut mich
so für dich meine Liebe....alles gute weiterhin
chaima
chaima | 16.03.2011
5 Antwort
.............
ich freue mich so für dich, ich finde es aber immer wieder ein wunder wenn so ein kleiner wurm es schafft
florabini
florabini | 16.03.2011
4 Antwort
***
Ich freu mich rießig mit euch .Ich hatte gerade vor Freude tränen in den augen .Die Technik von heute kann viel bewegen GOTT SEI DANK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
..
Das freut michsehr und was noch schöner ist, finde ich. Dein Sohn heisst wie meiner und ist war ein kliener Kämpfer. Hatte ein Loch im Herzen. Das wir dein Julian bstimmt auf werden
JACQUI85
JACQUI85 | 16.03.2011
2 Antwort
...
das freut mich sehr für euch :) lg
ManLil
ManLil | 16.03.2011
1 Antwort
...
na dann kann man sich nur mitfreuen... wir haben viel mitbekommen als unsre kleine auf intensiv lag, da hab ich mir mehr als einmal gedacht das technik und forschung in solchen situationen ein absoluter segen sind...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading